Name des gebannten Accounts: AdamSmith
Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020
Banngrund: schweres VDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles fing damit an das ich aus den LSPD geworfen wurde. Der Grund war meiner Meinung nach nicht wirklich nachvollziehbar weshalb ich relativ unglücklich mit dieser Entscheidung seitens der Leaderschaft war. Ich spielte weiter auf Vio bis dann nach 5 Wochen warten meine Bewerbung zum Lexikon-Teammitglied ebenfalls abgelehnt worden ist. Nach diesem zweiten negativen Ereignis lag mir nichts mehr an Vio und ich war extrem unmotiviert weiter auf Vio zu spielen. Meine Reaktion auf diese 2 Aktionen war letzenendes mich in meinen Rebla zu setzen und Spieler zu VDMen und zu RDMen. Das dies nicht der richtige Weg war dem Problem entgegen zu kommen ist mir mittlerweile auch bewusst geworden, leider erst nach meinem Ban.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich meine Wut nicht an anderen Spielern auslassen sondern einfach einen anderen Kompromiss eingehen wie z.B. eine Pause von Vio. Ebenfalls bin ich vor allem in den Monaten Januar bis März sehr durch meine provokante Art aufgefallen, diese Provokationen werde ich in Zukunft ebenfalls sein lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich bin nun seit mittlerweile fast 4 Monaten gebannt und das ist meiner Meinung nach eine wirklich lange Zeit. Ich habe in dieser Zeit gelernt das man Probleme nicht mit noch mehr Problemen lösen sollte so wie ich es getan habe sondern den Problem im Optimalfall einfach aus dem Weg geht.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich sollte entbannt werden da ich gerne wieder mit meinen alten Freunden auf Vio spielen würde und mich evtl. wenn es natürlich möglich ist auf grund meiner Banzeit wieder in einer Fraktion bewerben würde und einen Neuanfang starten würde. Dazu sei gesagt das ich im Forum, auf Discord, im Teamspeak sowie Ingame gebannt wurde, ich wäre euch sehr verbunden wenn alle Bans aufgehoben werden würden.