Name des gebannten Accounts: TamarTorsten
Zeitpunkt des Banns: 29.06.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es hat alles angefangen als zu den Triaden gewechselt habe, es war alles cool wir hatten extrem viel spass die GWs liefen super wir hatten tage lang die karte bis zu dem zeitpunkt wo viele gebannt User entbannt wurden und sich der Gang Dali angeschlossen haben aufeinmal verlieren wir die karte kriegen kaum gws gewonnen es wurd von zeit zu zeit deprimierend weil wir/ich der meinung waren das einige spieler aus der gang Cheats nutzten würden was ich garnicht nachvollziehen kann zudem zeitpunkt war auch Sheby in der Gang mir stieg alles zu kopf ich musste auf irgendwie meine/n Frust/Hass ablassen da dachte ich mir das irgendwas faul wäre das Sheby die ganzen leute in der gang deckt und sie deswegen machen können was sie wollen (dachte ich zu dem Zeitpunkt) also war mir alles klar sheby ist schuld daran also fing es an mit kleinen beleidigung die sich aber von stunde /Tag verschlimmert haben ich habe sachen gesagt für ich mich jetzt schäme ich wusste einfach im dem moment einfach nicht weiter und dann kam das eine zum anderen jemand hat eine aufnahme an den Support weiter geleitet und ich darauf hin gebannt wurde ich kam erstmal auf die situation nicht klar da ist mir eine sache in den kopf gekommen das mein kleiner bruder auch auf Vio spielt/gespielt hat und ich einfach die zeit so überbrücken kann aber dies hat auch nicht lang gehalten 2Tage später wurde auch der Account von meinem Bruder gebannt wofür ich jetzt schuld bin.( ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung)
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich defenitiv nicht die schuld bei anderen suchen und so herablassend und beleidigend werde weil zum größten teil die schuld bei mir lag und ich kein recht habe über personen so zu urteilen mit denen ich nicht mal ein wort ausgetauscht habe. Was mir klar wurde ich sollte mich schnellsten bei Sheby entschuldigen was ich auch gemacht und ihr auch versprochen habe das ich in zukunft meine frust und aggression für mich behalte weil keiner es verdient hat so beleidigt zu werde wie ich es gemacht habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich war der Ban eine Lehre für mich ich hab eingesehn was für ein Mist ich gebaut habe und dadurch meinen spiel spaß genommen ich hab sehr viele freunde die immer noch aktiv am spielen sind was mich über die ganze zeit echt ein bisschen getriggert hat da ich nicht mit dabei sein kann und erst recht mich besser werde !
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Der wahre Grund ist das Vio für mich einen großen spiel spass hatte ich habe viele freunde kennen gelernt über die zeit hab mir was tolles aufgebaut habe auch sehr viel zeit investiert was schade wäre einfach so über bord zu schmeißen. In dem sinne noch einmal Entschuldigung an alle beteiligten und "geschädigten" ich meine es ernst und werde mich definitiv ändern LG Tamar