Name des gebannten Accounts: WAMAI
Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich in die Fraktion Anonymus kam, habe ich gemerkt das verschiedenste Leute aus diversen Fraktionen externe Programme nutzen, um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Dies hat mich in meinem Ehrgeiz und meinem Spielerischen können eingeschränkt. Ich wollte selber auch mithalten und meinen Spielspaß nicht verlieren weswegen ich dann auch auf diese externen Programme zugefriffen habe um anzuknüpfen. Um nicht in der Masse unterzugehen, was im Endeffekt ein riesen Fehler meinerseits war. Außerdem habe ich mir einen zweiten Account erstellt, weil ich nicht darauf verzichten wollte auf Vio-V zuspielen deswegen ist der Multi-Account zustanden gekommen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich definitiv an meiner Selbstbeherschung arbeiten und Cheater melden, wenn ich diese Ingame antreffe. Ich werde außerdem keinen Multi-Account erstellen und mich an alle Regeln des Servers halten und dem Team dabei helfen dies durchzusetzen inform von Reports und Spielermeldungen. Ich möchte gerne dazu beitragen das Vio-V in Zukunft ein Cheat freierer Server wird als er im Moment schon ist. Ich werde dem Admin-Team außerdem mein komplettes Vetrauen überlassen und solche Dinge nicht selbst in die Hand nehmen, weil wie wir alle wissen man kann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen und auf Cheats mit Cheats zu antworten ist die dümmste Lösung für alle Beteiligten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Meiner Meinung nach, war der Bann definitiv eine Lehre für mich. Ich konnte mich langezeit mit dem Bann auseinandersetzen und mir selbst vor Augen führen, was ich falsch gemacht habe. Außerdem habe ich mein eigenens Verhalten reflektiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich definitiv nie wieder externe Programme nutzen werde, weil ich es vermisse auf dem Server zuspielen, und vorallem die Zeit mit meinem Freunden auf dem Server vermisse ich sehr. Alles in einem war der Bann aufjedenfall gerechtfertigt und hat mir die Augen geöffnet, ich hoffe das, dass Admin-Team meine Reue bemerkt und mir eine zweite Chance gibt auf dem Vio-V Server durchzustarten und alles richtig zumachen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich wieder ein Teil von diesem Projekt sein möchte! Außerdem vermisse ich die Zeiten auf VIO-V und die Leute, die auf dem Server spielen, mit denen ich viel Spaß hatte! Ich habe eingesehen das dass, was ich getan habe, ziemlich dumm war und ätzend für die Spieler. Gerne würde ich zeigen, dass ich mich auch benehmen kann und Spaß haben kann, ohne anderen auf dem Server das Spiel zu verderben.