Entbannungsanfrage von secrethulcan

  • Name des gebannten Accounts: SecretHulcan

    Zeitpunkt des Banns: 21.06.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach einem echt miesem Tag und einem Trauerfall. Kam ich wieder mal online um ganz normal zu zocken. Als ich mein sehr lang angespartes Hanf geerntet und auf dem Weg zum Händler war wurde ich von einer Streife angehalten und meine Illegalen Gegnstände entzogen... Ich verlor die Kontrolle über mich selbst und packte meine PDW aus und schoss wie ein Verrückter umher und ließ meine Frust raus. Bisher war mir noch alles egal bis ich schlussendlich für "Sicherheitsausschluss" gebannt wurde... Ich wollte mich nochmal einloggen und sah, dass ich permanent wegen SDM-TOUR gesperrt war. Jetzt merkte ich was für eine Dumme und unnötige Aktion ich abgeliefert habe. Ich konnte es nicht glauben, dass ich nun Permanent gesperrt war.Nach paar Minuten wurde ich auch noch im Teamspeak gemoved. Die Admins sprachen mich drauf an und fragten was das sollte. Ich war auch noch so verblendet, dass ich auch noch provokant antwortete. Ich bin mir bewusst, dass ich eine echt blöde Aktion abgeliefert habe und der Bann war auch zu 100% berechtigt.Hiermit entschuldige ich mich bei den Betroffenen Usern und Es tut mir unendlich leid ich verspreche das wird niemals wieder vorkommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    1.Ich werde niemals wieder meinen Frust in einem Online-Spiel auslassen. 2. Wenn ich schlecht gelaunt bin komme ich nicht online oder beschäftige mich mit etwas sinnvollerem. 3. Ich werde stets respektvoll zu Admins/Teammitgliedern sein.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja .


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil, Ich mich in der Auszeit vom Server sehr gebessert habe und ich meine Fehler eingesehen habe und sie in Zukunft vermeiden werde!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.