Name des gebannten Accounts: Akimo
Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich und meine Freunde, waren in dieser Woche ( Ban Woche ) sehr angespannt, da sehr viel mit den Fraktionen und anderen Squad's passiert ist... ( Wir haben es leider selber verantwortet, da wir sehr respektlos gegenüber den Personen waren ). Dadurch ich haben wir halt mit den Squads angefangen uns gegenseitig zu bekriegen, dadurch ist alles ausgeahtet und wir haben angefangen wahrlos rum zuschießen. Dadurch wurden wir wegen Massen SDM gebannt. Diese ganze Situation ist nun mehr als ~6 Monate her.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich aufjedenfall zurück halten was bekriegen an geht, ich möchte einfach ein ruhiges Leben als Zivilist oder als FARM Squad machen, da ich keine Lust mehr auf dieses dauerhafte bekriegen habe, desweiteren werde ich in Zukunft wenn ich entbannt werde Respekt gegenüber meinen anderen Mitmenschen haben, außerdem werde ich mich versuchen von anderen Fraktionen fernzuhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass man sich mehr benehmen sollte und nicht immer nur auf Schießen zurückgreifen sollte, desweiteren sollte ich mich nicht immer von meinen Freunden mitziehen lassen, sprich -> die machen Scheiße und ich mache mit, dass musste ich mir sehr gut zu fühlen geben. Außerdem ist mir aufgefallen dass es keinen vergleichbaren Server gibt, weshalb man einfach das Gefühl bekommen hat, man hat ein gewisses etwas an Spielspaß verloren.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne Entbannt werden, damit ich meine Verbesserung Wahr machen kann, ich möchte einfach mein verändertes Ich zur Schaustellen und euch ( Das Team ) zeigen, das sich ein Mensch verändern kann. Ich hoffe jeder bekommt eine 2. Chance und kann sein neues Ich euch präsentieren.