Name des gebannten Accounts: Levai
Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich mir cheat´s geholt habe ware ich zu dem zeitpunkt Leader der Ballas (z.K 01.02.2020) ich habe zum anfang nur wallhack und Aimbot benutzt weil ich keine anung hate was die anderen sachen machen nach par wochen habe ich mit kolegen auf einem eigenen server gespielt und habe da die ganze scheiße ausprobiert mein kolege hat mir aber den rat gegeben das ich kein aimbot benutzen soll weil es zu leicht ist aimbot raus zu bekommen 2 tage später bin ich Dali gejoint als ich den aimbot zu autocklicker gewechselt habe autocklicker-heißt:(wenn mein punkt rot ist schieße ich automatisch) dan habe ich bis zum 03.05.2020 (mein bann) mit wallhack und autocklicker gespielt natürlich war mein hintergedanke gut angesehen zu werden und der beste zu sein.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Natürlich nicht mehr mit cheats zu spielen weil es ersten unnötig ist und es einfach weggeschmissenes geld ist und das ich nicht mit cheats gut angesehen bin sondern schlecht angesehen bin und man kann nicht der beste sein wenn man unfair spielt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der bann hat mir gezeigt das egal welche cheats man benutzt man wird so oder so nach eine zeit ertappt und am anfang kann das spaß machen aber am ende lest man mehr schäden da und algemein spiele zu ernst zu nähmen und cheats dafür zu kaufen ist dumm
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Wall mir der server viel spaß macht und ich meine ganzen spiel stunden auf dem server gespielt habe und ich natürlich den server weiter hin unterstützen möchte natürlich habe ich mich geändert und ich würde gerne eine 2te chance von dem vio team bekommen und ich entschuldige mich für mein altes fehlverhalten ,,ENTSCHULDIGUNG´´