Entbannungsanfrage von Palma

  • Name des gebannten Accounts: Palma

    Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die Motivation die Gang „Ballas" mithilfe meiner Member aufbauen zu können wuchs „ENORM“. Die Anzahl der Aktivitäten und Member wuchs exponentiell, bis zu einem Zeitpunkt! Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde von einem Vio-V Team-Mitglied (ToshT) aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Unglücklicherweise scheiterte diese Vorgehensweise immer wieder, da immer wieder starke Auffäligkeiten im gegnerischem Team zu erkennen war. Nach einiger Zeit gabe ich es auf und konnte die Enttäuschung unserer Gang-Mitglieder nicht ertragen und suchte einen Gta V Programm, um dagegen anzukommen & meine Gang-Member glücklich zu machen. Ich habe 1 ½ Wochen im Gangwar gecheatet & wurde danach von „Sheby“ vom Channel gemovet und mich darauf angesprochen… Ich habe geleugnet das ich cheate & schäme mich dafür echt hart!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht aufgrund der Wünsche und Mistraungen meiner Member mich dazu witmen, externe Programme zu benutzen, um Vorteile im Spiel zu gennerieren. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen. Außerdem möchte ich in Zukunft noch Kooperativer mit der Projektleitung (Sheby & Forces) mich engagieren und gegen diese Spieler vorgehen. Ich werde jede einzelnde Aktivität im Kampf aufnehmen & starke Auffäligkeiten im Gegnerischen Team melden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall sehe ich den Bann Grund wirklich ein und werde in Zukunft auf Vio V kooperativer handeln, um so viel wie möglich „Gerechtigkeit“ herstellen zu können. Es war wirklich eine dumme Idee, mich auf Wunsch meiner Member überzeugen zu lassen, externe Programme zu verwenden & somit nur mehr Schaden auf das Projekt zu werfen. Außerdem habe ich daraus gelernt, dass ich in Zukunft viel Gedachter und zukunftsorientierer vorgehen sollte, um keine Dummheiten einzugehen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil es mir wirklich leit tut & das Projekt Vio V ein sehr gelungener Server mit sehr kompetenten Team-Mitgliedern ist. Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin auf Vio (MTA). Innerhalb diesen 7-8 Jahren habe ich viele neue Freunde, sowie neue Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht. Es ist echt schön mit seinen alten Freunden spielen zu können & gemeinsam seine Zeit auf Vio zu verbringen. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr & werde mich in Zukunft wirklich nicht daneben benehmen & mich kooperativer gegenüber der Projektleitung verhalten. Ich bereue es sehr, diese Dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde Sie wirklich nicht enttäuschen!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.