Frage zu Hauspreisen ( Ablöse )

  • Moin!

    Ich spare gerade Geld und würde mir den Nächst gerne ein Haus kaufen.

    Ich würde mich gerne bei euch erkundigen wie die Ablösepreise hier zu Stande kommen. Ich sehe der Mirror Park ist sehr beliebt, und die Preise sind dort sehr teuer, kann mir jemand erklären warum?

    Bzw. hat jemand eine grobe Übersicht wie hoch Ablösen in den unterschiedlichen Lagen so sind ? Und an was man sich orientieren soll?


    Bin über eure Hilfe sehr dankbar!

    LG

  • Ich kann mich noch erinnern, vor ca 4 Monaten da waren die Preise noch nicht derartig "schlimm". Am schlimmsten waren die Preise meines Erachtens ca. im Juni da dort viele Leute ein Haus für eine Squadgründung brauchten, um sich für den freien Gangslot zu bewerben.


    Auch nach der Einführung des Interior Systems, sind die Ablösen wieder etwas gestiegen.


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass die hohe Nachfrage den Preis zulässt. Es sind offensichtlich viele Leute bereit dafür, so viel Geld für eine Immobilie auszugeben, deshalb verlangen die Verkäufer auch derartig hohe Summen dafür.


    Die günstigsten Häuser sind derzeit in El Burro Heights oder den Vespucci Kanälen, dennoch nicht billig, aber dafür das billigste was man derzeit so bekommen kann.

    Man bekommt heutzutage leider kaum oder nur mit sehr viel Glück Häuser unter 500K Ablöse. Häuser in Sandy Shores und Umgebung sind eher teuer, da diese für eine Squadgründung sehr gut geeignet sind


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

    Einmal editiert, zuletzt von NIHero ()

  • Johnnyy

    Hat das Thema geschlossen.