Name des gebannten Accounts: DCLXVI
Zeitpunkt des Banns: 08.05.2020
Banngrund: leichtes Bugusing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe heraus gefunden wie man Hanf-Stecklinge an manchen Orten in Wände einpflanzen kann und mir dabei nichts obwohl ich wusste das es gegen die Regeln ist. Ich wollte schneller mehr Geld haben das ist aber unfair anderen gegenüber und beleidigent für die Owner. Weil, es so aufgebaut wurde wie es sein sollte und ich habe Ignorant einen weg gefunden der das kaputt macht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft mir über jede tat mehr Gedanken machen und mir nochmals das Regelwerk durchlesen. Damit ich unbewusst nicht den anderen spaß am spielen wegnehme.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt das jede Tat nicht ungesehen geschieht. Ich weiß genau das falls ich scheiße baue es jemand immer wissen wird egal was oder wie. Es sollte nie wieder entwas verbrochen werden die Regeln wurden bewusst Erstellt und man sollte sich an die halten. Der Bann hat mich zum nachdenken gebracht und mir gezeigt wie es eigentlich funktionieren soll.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Dieser Server ist einer der Besten, die anderen RP-Server wie z.B. GVMP etc. sind alle 18+, hier ist wirklich jeder Willkommen der sich an die Regeln hält und sich ans Spielverhältniss anpasst. Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich eine Tolle expirience auf dem Server hatte und leider alles aus Dummheit weggeworfen habe. Die Menschen die ich getroffen hab, die Leute die man nicht mal kennt aber so viel Spaß mit einander hat, sich einfach in eine RP-Situation zu versetzen das alles ist was mir am Herzen liegt und ich könnte es nicht loswerden. Meine Tat tut mir wirklich leit ich habe meine Fehler eingesehen und bitte um eine Entbannung. Mfg. Eduard