Servermoral Mitspieler Moral

  • Also ich fasse mich mal kurz, nachdem ich jetzt unzähligen hate abbekommen habe kann ich nun ja mal aufflösen.

    Ich habe des öfteren jetzt schon probiert eine Meth karte zu bekommen, leider ohne Erfolg.

    Dann dachte ich mir, da ich es jetzt schon des öfteren mitbekommen habe, dass hier in der Spielgemeinschaft ein undglaublicher Neid herrscht.

    Dachte ich mir biete ich eine Meth karte mal überteuert an, irgendjemand wird sich schon melden dann, und sagen zu teuer dies das.

    Da war dann auch schon der erste der direkt meinte ich verschenke sie, nachdem ich sie für 400k angeboten habe 200k pro teil.


    Ich finde es schade das man inzwischen solche maßnahmen treffen muss um an sachen zu kommen, ich habe natürlich die meth karte dann umsonst von den lieben herrn der sie danach angeboten hat bekommen.


    Ich weiß das man hier oft sagt uns hat man damals auch nichts gezeigt, aber das damals niemand da war der es erklären konnte weil keiner die spielerfahrung hatte auf dem Server, vergessen sie!

    Versucht mal mehr miteinander statt gegeneinander

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • sheby

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich verstehe dich !

    Am besten sowas in off Topic schreiben, da dieser Thread für Probleme oder Fragen sind :)


    Lg

    also wollte damit jetzt nicht heulen oder so


    aber ich finde das irgendwqie schade weil gerade weil die reale welt so scheisse ist flüchten wir doch in die gamerwelt oder nicht ?


    und da geht der scheiss hier dann weiter


    also finde das einfach traurig für die menscheheit da sich der neid soweit entwickeln konnte das man ihm jetzt schon in der gamerwelt begegnet

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




    • Offizieller Beitrag

    aber ich finde das irgendwqie schade weil gerade weil die reale welt so scheisse ist flüchten wir doch in die gamerwelt oder nicht ?

    Nein. Es gibt auch Menschen, für die das Zocken einfach nur ein "Hobby" ist. Da muss im RL nichts scheiße laufen :)

    und da geht der scheiss hier dann weiter

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen das eigene Verhalten reflektieren. Sprich = Du bist nett und die Leute sind mindestens genau so nett zu dir. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die kennen wir alle, grundsätzlich aber alles und jeden als "unfreundlich" oder "scheiße" in eine Schublade zu stecken ist vielleicht der Grund dafür, dass die Menschen hier genau so mit dir umgehen.

    also finde das einfach traurig für die menscheheit da sich der neid soweit entwickeln konnte das man ihm jetzt schon in der gamerwelt begegnet

    Dafür nutzt du das Beispiel einer Methkarte.

    Eine Methkarte, die Spielern umso weniger bringt, desto mehr sie besitzen. Bedeutet = Je weniger Spieler die Standorte kennen, desto mehr Profit kann ich machen.

    Bedeutet logisch = Ich behalte die Standorte vielleicht lieber für mich oder gebe sie nur für eine hohe Summe an Geld weiter.


    Ich finde dein ganzer Beitrag steckt einfach nur voller Anschuldigungen und ist hier eher Fehl am Platz. Das direkte Konfrontieren dieser Personen oder Spieler macht in meinen Augen auf alle Fälle mehr Sinn, weshalb ich hier erst einmal schließe.

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.