Name des gebannten Accounts: AdamSmith
Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020
Banngrund: schweres VDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe die Regel des Vehicle Deathmatches (VDM) gebrochen. Ich habe mehrere Spieler überfahren und wurde daraufhin von Forces permanent gebannt. Welche Spieler dies genau waren weiß ich leider nicht mehr, sonst hätte ich mich entschuldigt. Ich habe es getan, da ich damals sehr genervt war. Erst wurde ich meiner Meinung nach zu unrecht aus dem LSPD gekündigt und dann wurde nach 5 Wochen warten meine Bewerbung zum Lexikon-Teammitglied ebenfalls abgelehnt. Dies löste eine Kettenreaktion bei mir aus und ich hatte nichts mehr was mir an Vio liegt. Mittlerweile habe ich beschlossen mich zu ändern, ich bin wieder voll motiviert auf Vio erneut durch zu starten da ich das Video zu dem neuen Update gesehen habe und es wirklich gut aussieht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde auf jeden Fall meine Wut nicht an anderen auslassen, damals war ich ja sehr bekannt dafür mich immer zu beschweren, zu provozieren usw.. Wie schon gesagt, es sind 3 Monate vergangen, meiner Meinung eine relativ lange Zeit. In dieser Zeit habe ich gelernt so zu anderen zu sein wie sie zu mir sind. Natürlich kann man nicht mit jedem Menschen gut sein aber zu mindestens mit dem Großteil werde ich versuchen nicht mehr in Konflikte zu geraten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, absolut. Der Ban hat mir viel Zeit zum nachdenken gegeben und ich habe diese Zeit wie gesagt genutzt um meine Fehler einzusehen. Der Ban war auf jeden Fall gerechtfertigt und ich kann Forces mittlerweile auch verstehen warum er sich entschlossen hat mich nicht erst 10x für VDM zu bannen sondern mich sofort permanent gebannt hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr solltet mich entbannen da ich sehr gerne wieder auf Vio spielen würde. Ich war in dem letzten halben Jahr auf vielen Servern, sei es Roleplay, Gangwar oder sonst was. Aber kein Server war wie Vio. Man könnte fast schon sagen, dass Vio einfach einzigartig ist und nicht wie andere Server Scripts klaut/kopiert.