das passt schon so wie es ist.
Wüsste auch nicht so ganz wo der RL Sinn ist, wenn ein Bauer mehr Geld macht als Staatsfraktionisten oder Gangler.
Wenn dir das Geld verdienen auf der Farm nicht gefällt, mach was anderes.
Wüsste auch nicht so ganz wo der RL Sinn ist, wenn ein Bauer mehr Geld macht als Staatsfraktionisten oder Gangler.
naja wenn man 5 felder unterhält und 14 stunden perma am farmen ist sollte das wohl dem entsprechend dann belohnt werden
Die Farm lohnt sich erst so richtig wenn du deine eigene voll ausgebaut hast. Und du nix mehr abgeben musst, sondern alles für dich behalten kannst.
außerdem verringert sich dann die zeit von allen pflanzen einfach nur um ne halbe stunde
man brauch ca ne stunde ein feld einsähen mit ernten zusammen
und wenn man 2 linien fahren kann mit traktor stufe 2 würde da snciht sonderlich viel verändern außer das der spielspaß nicht sinkt ganze zeit um 100000 % prozent
ihr seid witzig ihr denkt nur weil der trecker 2 linien fahren kann, passiert ne inflation
lol
und wenn passt man die haus preise und auto preise halt an so wie es im RL ja auch ist
man kann nicht erwarten das alles einfach so bleibt, das geld wächst doch so oder so , also wenn man die preise stetig nicht anpasst passiert so oder so eine inflation
das is der grund warum milch so teuer wird in RL
Jemand aus dem Vio Team hatte mal gesagt, das es sich nicht schlecht anhört das der Traktor 2 anbauen und ernten gleichzeitig kann.
Reikuma fängst du jetzt wieder an zu shooten oder was? Guck mal mein bild, denke, weiß was ne inflation ist
HAHAHAHAHA
Jemand aus dem Vio Team hatte mal gesagt, das es sich nicht schlecht anhört das der Traktor 2 anbauen und ernten gleichzeitig kann.
das meine ich doch gar nicht
meine nur das er 2 linien fahren kann ernten und sähen soll er tortzdem alleine machen
und würde man nach dem tot alles verlieren würde das auch vieles ändern hier auf dem server und eine inflation verhindern
hab halt wirtschaftspsychologie studiert hab da bisschen plan von
Sry aber was ist los?
Dein RL Leben interessiert im Spiel niemanden.
Es ist egal was du studierst, wieviel Geld du auf deiner Goldcard hast oder was für tolle Wagen du fährst.
Es ist ein Spiel wo dein Wissen von wirtschaftspsychologie nicht viel bringt.
Sry aber was ist los?
Es ist egal was du studierst, wieviel Geld du auf deiner Goldcard hast oder was für tolle Wagen du fährst.
ganz dickes +1. noFront an der Stelle xD
Sry aber was ist los?
schwachsinn
google mal was das ist vll verstehst du dann was das is und eine wirtschaft funktioniert immer gleich da dort etwas erwirtsschaftet wird
also was ein müll gequassel und sorry das du dich von fotos oder keine ahnung was angegriffen fühlst von mir, tut mir leid das mein RL deines erachtens so krank perfekt läuft
junge junge junge immer diese oberflächlichen....
vor allem sprech mal für die mehrheit als hättest du was zusagen oder wärst hier der bürgermeister kleiner
und dein mimimimimimi kannste dir auch sparen was jetzt kommt
bleib einfach beim thema, und diskutier das thema ob dich was interessiert oder nicht, is doch scheiss egal
Ach was?
Aber du hast was zusagen?
Führst dich auf wie ein Kaiser aber im Endeffekt bist du ein Mensch wie Reikuma und Ich.
Wenn du denkst das du besser bist als alle anderen, tut es mir leid.
Aber um das hier mal abuzuschließen: Falsches Thema für ein Vorschlag. Bitte im Thema: Vorschläge.
ne habe ich nicht aber ich stelle mich auch nicht so hin, so wie du aber egal
hab dich lieb
bb
also erkläre dir kurz warum ich so bin
also
ich poste hier was... dann kommst du und beurteilst oberflächlich gleich direkt
"du spielst seit 4 tagen hier" du kannst gar nichts wissen etc bla bla
das war deine aussage
Diggah was soll ich mit solchen menschen die kein plan haben was ich hier seit 4 tagen mache? ich teste den server theoretisch auf extremste !
Also da kommst du irgendso ein nn den man nicht kennt und laberst mich voll
mit tatsache ndie nicht stimmen
mit fakten die du nicht hast
diggah ein ganz klares :
Bei seite mit dir!
anstrengend sich mit solchen leuten zu unterhalten, die voreingenommen irgendwelche meinungen haben. Deswegen hasse ich solche menschen und die werden direkt so behandelt von mir damit sie gleich mal was für das leben lernen und mal bisschen Empathie empfinden und evtl auch mal nachdenken bevor sie reden, mal bisschen verständnis zeigen
Alles klar Diego
jetzt schönen Tag noch