Verbesserungsvorschlag Farmer/Bauer ! Bitte abstimmen, kritisieren, diskutieren. Danke

  • das passt schon so wie es ist.


    Wüsste auch nicht so ganz wo der RL Sinn ist, wenn ein Bauer mehr Geld macht als Staatsfraktionisten oder Gangler.


    Wenn dir das Geld verdienen auf der Farm nicht gefällt, mach was anderes.

    naja wenn man 5 felder unterhält und 14 stunden perma am farmen ist sollte das wohl dem entsprechend dann belohnt werden

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • Die Farm lohnt sich erst so richtig wenn du deine eigene voll ausgebaut hast. Und du nix mehr abgeben musst, sondern alles für dich behalten kannst.

    osq1lKS.gif

    Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Namehistory: Reikuma --> BrudiMassacro --> Reikuma

    m137_9u2wgjadi.jpg

  • oder mir ist auch was gutes eingefallen das farmer ein job wird und skill points hat und ein payday gehalt so wird das system nicht angegriffen und die farmer verdienen mehr bauern aber das gleiche und bleibt alles so wie es ist außer das farmer mehr verdienen

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • außerdem verringert sich dann die zeit von allen pflanzen einfach nur um ne halbe stunde

    man brauch ca ne stunde ein feld einsähen mit ernten zusammen


    und wenn man 2 linien fahren kann mit traktor stufe 2 würde da snciht sonderlich viel verändern außer das der spielspaß nicht sinkt ganze zeit um 100000 % prozent

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • ihr seid witzig ihr denkt nur weil der trecker 2 linien fahren kann, passiert ne inflation


    lol


    und wenn passt man die haus preise und auto preise halt an so wie es im RL ja auch ist

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • man kann nicht erwarten das alles einfach so bleibt, das geld wächst doch so oder so , also wenn man die preise stetig nicht anpasst passiert so oder so eine inflation


    das is der grund warum milch so teuer wird in RL

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • Jemand aus dem Vio Team hatte mal gesagt, das es sich nicht schlecht anhört das der Traktor 2 anbauen und ernten gleichzeitig kann.

    osq1lKS.gif

    Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Namehistory: Reikuma --> BrudiMassacro --> Reikuma

    m137_9u2wgjadi.jpg

  • Jemand aus dem Vio Team hatte mal gesagt, das es sich nicht schlecht anhört das der Traktor 2 anbauen und ernten gleichzeitig kann.

    das meine ich doch gar nicht

    meine nur das er 2 linien fahren kann ernten und sähen soll er tortzdem alleine machen

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • und würde man nach dem tot alles verlieren würde das auch vieles ändern hier auf dem server und eine inflation verhindern

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • Sry aber was ist los?


    Dein RL Leben interessiert im Spiel niemanden.

    Es ist egal was du studierst, wieviel Geld du auf deiner Goldcard hast oder was für tolle Wagen du fährst.

    Es ist ein Spiel wo dein Wissen von wirtschaftspsychologie nicht viel bringt.

  • Sry aber was ist los?


    Dein RL Leben interessiert im Spiel niemanden.

    Es ist egal was du studierst, wieviel Geld du auf deiner Goldcard hast oder was für tolle Wagen du fährst.

    Es ist ein Spiel wo dein Wissen von wirtschaftspsychologie nicht viel bringt.

    ganz dickes +1. noFront an der Stelle xD

    osq1lKS.gif

    Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Namehistory: Reikuma --> BrudiMassacro --> Reikuma

    m137_9u2wgjadi.jpg

  • Sry aber was ist los?


    Dein RL Leben interessiert im Spiel niemanden.

    Es ist egal was du studierst, wieviel Geld du auf deiner Goldcard hast oder was für tolle Wagen du fährst.

    Es ist ein Spiel wo dein Wissen von wirtschaftspsychologie nicht viel bringt.

    schwachsinn

    google mal was das ist vll verstehst du dann was das is und eine wirtschaft funktioniert immer gleich da dort etwas erwirtsschaftet wird


    also was ein müll gequassel und sorry das du dich von fotos oder keine ahnung was angegriffen fühlst von mir, tut mir leid das mein RL deines erachtens so krank perfekt läuft



    junge junge junge immer diese oberflächlichen....

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • vor allem sprech mal für die mehrheit als hättest du was zusagen oder wärst hier der bürgermeister kleiner

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • und dein mimimimimimi kannste dir auch sparen was jetzt kommt


    bleib einfach beim thema, und diskutier das thema ob dich was interessiert oder nicht, is doch scheiss egal

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • also erkläre dir kurz warum ich so bin


    also


    ich poste hier was... dann kommst du und beurteilst oberflächlich gleich direkt


    "du spielst seit 4 tagen hier" du kannst gar nichts wissen etc bla bla


    das war deine aussage


    Diggah was soll ich mit solchen menschen die kein plan haben was ich hier seit 4 tagen mache? ich teste den server theoretisch auf extremste !


    Also da kommst du irgendso ein nn den man nicht kennt und laberst mich voll

    mit tatsache ndie nicht stimmen

    mit fakten die du nicht hast


    diggah ein ganz klares :


    Bei seite mit dir!


    anstrengend sich mit solchen leuten zu unterhalten, die voreingenommen irgendwelche meinungen haben. Deswegen hasse ich solche menschen und die werden direkt so behandelt von mir damit sie gleich mal was für das leben lernen und mal bisschen Empathie empfinden und evtl auch mal nachdenken bevor sie reden, mal bisschen verständnis zeigen


    Alles klar Diego


    jetzt schönen Tag noch

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !