Name des gebannten Accounts: WAMAI
Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es begann bei mir alles so das ich einer Fraktion beigetreten bin und wir GWs starteten und alle Gebiete einzunehmen. Nach einiger Zeit bemerkte ich das es bei anderen Fraktionen nicht mit rechten Mitteln zugeht und dort auf externe Programme zugegriffen wird. Daraufhin war ich in meinem Ehrgeiz und Stolz gekränkt das ich nichts dagegen unternehmen konnte. Ich wollte meine Gang unterstützen und habe mir Cheats geholt um bei den anderen Mithalten zukönnen und die GWs für uns zu entscheiden. Als ich gebannt wurde dachte ich im ersten Moment das es mich nicht Interessieren würde, aber nach kurzer Zeit merkte ich das mir Vio-V doch fehlt und ich gerne mit meiner Fraktion weiterhin auf dem Server spielen will und Spaß haben möchte und das zu 100% ohne Cheats oder sonstige externe Programme die das Spielgeschehen beinflussen und den Spaß von mir und von anderen Rauben. Nach einigen Monaten der Abstinenz auf dem Vio-V Server habe ich plötzlich die Lust empfunden einfach nur zocken zu wollen und das Projekt zu genießen, wobei ich nach ca. 7H wieder gesperrt wurde, weil ich mir einen zweiten Account erstellt habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich in keinsterform mehr Cheats oder andere Programme nutzen die nicht erlaubt sind. Ich werde mich an alle Regeln halten und das Spielgeschehen seinene Lauf nehmen lassen und mich komplett auf das Vio-V Team verlassen. Ich werde außerdem an meiner Selbstbeherrschung arbeiten und werde mich nicht mehr auf Leute einlassen die Cheats oder ähnliches nutzen, sondern ich werde sie melden und ihnen aus dem Weg gehen, weil Vio soviele möglichkeiten hat das Spiel zu spielen und auch anderweitig Spaß zu haben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war für mich definitiv eine Lehre ich habe in der Zeit seit meinem Bann viel darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich nie wieder irgendwelche externen Programme nutzen werde Mein Bann hat mir gezeigt das es Regeln gibt und ich mich auch an diese halten muss damit ein flüssiges und spaßiges miteinander garantiert ist und das habe ich mit dem Bann verstanden. Vio-V möchte den nutzern einen möglichst guten Server bieten und das ist nicht möglich, wenn Leute wie ich Cheaten deswegen werde ich soetwas nie wieder tun und ich hoffe auf auf Vertrauen vom Server Team sowie ich mein Vertrauen an sie gebe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich sollte entbannt werden, weil ich ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V war und gerne wieder sein würde. Außerdem hatte ich langezeit um über den Bann nachzudenken und ich werde definitiv nicht mehr Cheaten und mich an alle Regeln halten. mit freundlichen Grüßen WAMAI