Name des gebannten Accounts: CanimKnight
Zeitpunkt des Banns: 02.05.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Liebes Vio-V Team, Es war an einem Frühen Samstag, als ich mit Kollegen vom LSSD im Teamspeak ein wenig geredet habe. Ein wenig später erhielt ich die Nachricht auf WhatsApp von einem Kumpel, das auf Bestimmten Servern die Whitelist offen ist, darauf hin habe ich den TeamSpeak gewechselt, war aber noch im Vio-V Ts verbunden. Da ich nichts ahnend meinen Namen auf dem Vio-V Ts geändert habe mit dem Namen des jeweiligen Server's um zu zeigen das ich gerade AFK bin, da es wichtig für das LSSD ist, bin ich also auf den anderen Ts gegangen, einige Zeit später als alles vorbei war habe ich ein wenig im Vio-V Forum rum gescrollt und mein ProfilBild ändern wollte. Erhielt ich plötzlich die Nachricht das die Aktualiserung fehlgeschlagen ist und ich Ausgeloggt wurde, darauf hin wollte ich mich Anmelden und ich erhielt die Nachricht das ich gesperrt sei. Völlig verängstlich und nervös bin ich in Teamspeak gegangen und mir wurde die gleiche Nachricht angezeigt. Ich habe sofort versucht im Discord um Hilfe zu fragen und ging also in den Support Channel. Dort wurde ich von Apfelringer Supportert und mir erklärt was los sei. Dies war ein großer Schock für mich, da ich viel Zeit und liebe in Vio-V reingesteckt habe, jedoch kann ich die Supporter verstehen und finde deren Handlung völlig gerechtfertigt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mir das Regelwerk nochmal Gründlich durchlesen, und immer Zwei mal Nachdenken bevor ich etwas unüberlegtes mache, außerdem falls ich AFK gehen sollte mich entweder zu FULL MUTEN oder AFK hinter meinen Namen zu schreiben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Oh ja, ich hatte nie vor Vio-V zu schaden und habe es auch nie vor, Vio-V hat ein großen Platz in meinem Herz eingenommen und bedeudet mir daher sehr viel. Die Lange Zeit bis zu diesem Tag verging für mich wie eine ewigkeit. Ich vermisse für Tag zu Tag täglich die Leute auf Vio die zum Teil schon enge Freunde von mir wurden. Außerdem hatte ich lange Zeit über alles nach zudenken und falls ich eine zweite Chance bekommen sollte, werde ich alles verändern und die traurige Zeit in meinem Leben hinter mir lassen und von neu Anfangen, außerdem versuche ich ab dann best möglich fehler zu vermeiden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es tut mir wirklich leid, ich habe meine Fehler eingesehen und möchte neu Anfangen, außerdem war ich bis zu dem Tag an meinem Bann immer jeden Tag Aktiv auf dem Server, aber habe auch außerhalb InGame aktiv und treu Vio-V verfolgt und Supportert, ich habe sogar Versucht im Server Team ebenfalls hilfe zuleisten. Ich kann mir nirgends anders vorstellen Gta RP zu spielen wie als auf Vio.