Guten Abend meine Freunde der Vio-V Community
Ich bin der RapidKarisu (In Reallife heiße ich Maikel), bin 18 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover.
Ich habe vor guten 2 Wochen mit Youtube angefangen sei es Videos als auch Streaming und wollte meinen Kanal auf dieser Plattform präsentieren, weil ich ein Projekt für diesen Server leite.
Mein Kanal ist unter den Namen "RapidKarisu" bekannt als auch zurzeit unter diesen Direktlink zum Kanal:
RapidKarisu
- YouTube
Das erste Video für diesen Server lautet "Vorstellung & Zurechtfinden | Vio-V | GV-MP | #1" und ist auch mein RICHTIGER Anfang bezüglich der Video, Audio & Mikrofonqualität.
Ein weiteres Video ist Online zu GTA Online: After Hours DLC mit einen neuen Headset!
Ich würde mich aufjedenfall über ein Abo, Like, Kommentar als auch Feedback freuen.
Ich würde mich auch drüber freuen, wenn ihr meinen Kanal als auch die Video weiter teilt, damit die Bandbreite wächst und wir immer größer werden.
Natürlich könnt ihr mich natürlich wissen lassen was ich im nächsten Video machen soll. Was ich als neues Projekt starten soll. Was ich verbessern kann. usw.
Meine Qualität der Videos ist noch nicht die beste wie bei der ersten Aufnahme von Vio-V zu hören ist mit meinen Mikrofon, aber ich versuche es schnellstmöglich zu verbessern indem ich mir ein neues anschaffe (Bitte mir Mikrofone vorschlagen mit den nötigen Zubehör für die bestmöglichste Qualität).
Ich suche auch gerne noch einen Grafiken-Entwickler wie z.B für mein Profilbild auf den Kanal als auch mein Kanalbild(Banner) - Bitte dafür bei mir melden und ich wäre euch ultra Dankbar dafür! (Bezahlung auf Vio-V würde ich dafür natürlich auch zukommen lassen und extra dafür jobben, weil mir solche Sachen schon einiges Wert sind)
Zusätzlich suche ich zurzeit auch einen fleißigen Intro-Ersteller für meinen Kanal (Auch dafür bei mir melden und ich zahle dafür natürlich auch im Sinne von Vio-V Guthaben).
Mit freundlichen Grüßen,
RapidKarisu - Maikel