Name des gebannten Accounts: DEVREX20
Zeitpunkt des Banns: 17.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe einem Projektleiter eines anderem Servers meine Einlogdaten gegeben. dazu kommt ich habe Sheby und Forces auf dem Forum dieses Servers heftig beleidigt was mir Persönlich auch sehr Leid Tut. Dazu kommt ich habe den Account von meinem Vater genommen um auf Vio weiter zu spielen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nicht mehr meine Accountdaten weitergeben und in der Zukunft keinen Multiaccount mehr benutzen und die Teammitglieder von Vio nicht mehr beleidigen und ich sollte mich meinem Alter entsprechend handeln ich bin 17.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja war er, denn zum zeitpunkt meines Bannes war ich in der Fraktion LSSD diese ich sehr vermisse dazu kommt ich habe sehr viele Freunde auf Vio verloren mit denen ich sehr viel zeit Verbracht habe. Ich hatte jetzt über ein halbes Jahr Zeit über meine Fehler nachzudenken und will mich auch hiermit offiziel bei Forces und Sheby entschuldigen denn mann sollte keinen Menschen Beleidigen egal ob mann ihn hasst oder nicht. ich binn mir meine Fehler bewusst und nehme auch einen Soft oder Hard Reset in kauf denn ich vermisse die spieler und Freunde auf Vio sehr. Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich ist, denn ich habe jedes Update und jede Neuigkeit verfolgt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich mich nochmal Bei Forces und Sheby entschuldige. Ich werde mich absofort wenn ich entbannt werde mich immer meinem Alter entsprechend Verhalten.