Das ganze wird nun auch für das Handy optimiert sein.
Vio-V Marketplace - Work in Progress
-
-
Die Passwort vergessen Funktion wurde eingefügt. Parallel dazu wurde direkt die E-Mail designt, die man erhält.
====================================================================================================================================
-
-
Niemand spricht hier von einer Handy App? Das ganze ist ein eigenständiges System, was nicht direkt auf dem Server läuft.
-
Niemand spricht hier von einer Handy App? Das ganze ist ein eigenständiges System, was nicht direkt auf dem Server läuft.
Ok, dann tut es mir leid. Dachte es weil du das hier am 21. Geschrieben hast und es da ja noch das alte Handy gab.
Mit dem aktuellen Handysystem leider nicht.
Und jetzt gibt es ja schon das neue
-
Und jetzt gibt es ja schon das neue
Aber immer noch nicht die Möglichkeit, Fahrzeuge übersichtlich und einfach zu inserieren. Bald schon.
-
Kleines Update Leute. Wie ihr seht, tut sich viel.
Auch am Design haben wir drastische Änderungen gemacht.
-
Der Marktplatz nähert sich bald dem Ende und ist dann für alle zugänglich.
Man kann aktuell bis zu 4 Bilder in sein Inserat einbinden. Ebenfalls nun möglich, seine In-Game Telefonnummer und sein Forenprofil anzugeben.
Bitte achtet nicht auf die Werte hinter den Fahrzeugtunings, die dienten lediglich zu Testzwecken.
Auktionen können nun ebenfalls als Sofortkauf, Auktion oder auch als Sofortkauf und Auktion laufen. Somit kann man nun auch ähnlich wie auf Ebay bieten und sobald die Auktion ausgelaufen ist, erhält das Höchstgebot das Fahrzeug,
Preview als Video: https://gyazo.com/2b76302540a4ae6d14900ca686ffea14
-
Ich denke, dass Ende nächster Woche der Marktplatz fertig ist. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Angebote Übersicht zur Freischaltung bei Team-Mitgliedern
-
Schickes Projekt! Cool, dass du dir für sowas Zeit nimmst. Ich werde die Seite auf jeden Fall benutzen.
Bleib am Ball -ret.
-
Ein kleiner Vorschlag: Eventuell könnte man bei Motor und Bremse eine Art Prozess-Leiste verwenden.
-
Das Ding sollte "Vio-Kleinanzeigen" heißen, und die erste Nachricht die man versendet ist automatisch "Tchuligom, was letzte prais!"
Sehr cool gemacht, hoffe es wird rege genutzt.
-
Wie wird das gehandhabt wenn ein Fahrzeug verkauft ist ? Wer überprüft das, bei ähnlichen Projekten waren noch so viele Fahrzeuge inseriert, welche schon lange verkauft waren.
Aber ansich eine echt schöne Seite. -
Wie wird das gehandhabt wenn ein Fahrzeug verkauft ist ?
Verschwindet automatisch aus der Liste.
-
Schön das das ganze doch noch umgesetzt wird, nachdem ich schon vor Monaten den Vorschlag gebracht hatte..
Das Grundgerüst wird ja jetzt auch nicht SOOOOO krass viel arbeit sein, dass ein Programmierer Team Wochenlang damit beschäftigt wäre.. oder?
Ich kenn mich damit viel zu wenig aus, denke aber dass es gut umsetzbar ist, da es vergleichsweise ja schon viele Seiten gibt, welche so etwas in der Art haben.
-
Ist das Projekt auf Eis gelegt trippy
-
Ist das Projekt auf Eis gelegt trippy
- Letzte Aktivität: 20. August 2020
Ich denke es ist auf Eis gelegt.
-
-
Melde mich hier mal nach 7 Monaten Inaktivität zurück.
Leider gibt es den ganzen Source des Marktplatzes nicht mehr. Somit ist auch nicht sichergestellt, ob es nochmal einen Marktplatz von mir in Eigenentwicklung geben wird.
Schade drum.
Sollte ich sehen, dass hier noch starkes Interesse herrscht, werde ich das ganze vielleicht mal wieder verfolgen.
Weiß nur aktuell nicht, wie es mit neuen Updates aussieht, in der Zeit wo ich Inaktiv war.
-