Hallo,
einige kennen mich bereits als der LSPDler mit Leiterbug und AK.
Ich spiele seit Januar 2018 auf Vio-V und habe mein halbes Leben damit verschwendet GWs zu machen, Bänke aufzuhalten und Fabriken zu deffen/einzunehmen
Zu meiner Anfangszeit habe ich die Spieler Vequtex (damals Vequtex), IchKaufeMehl, SimonWalcher, Valachi kennengelernt und mit ihnen viel scheiße gebaut.
Später lernte ich timmyturner kennen, der ein sehr guter Spieler war und immer chalbe chalbe gemacht hat bei Drogentruck. Jetzt ist er leider gebannt (BTW #FreeTimmy. Gebt dem Jungen noch eine Chance! Ich bitte um Vergebung!)
Ich war in so gut wie jeder Fraktion drinne ausgenommen Lifeinvader, Marlowe und LSSD.
Ich habe Yakuza von Level 2 auf Level 4 begleitet und unts0wli war ein toller Leader. In der Yakuza habe ich einen Helikopterabsturz in eine Matsfabrik gemacht und so 3 Leute umgebracht inklusive der einnehmenden Person. Danach hatte ich leider eine Spielpause von einer Woche... Das hat sehr wehgetan.
Später lernte ich dann T0Bii kennen, der ein großer Rentner ist. Bei ihm wird SDM und VDM GROßGESCHRIEBEN.
Mittlerweile habe ich auf Vio mehr Punkte als im REAL Paybackpunkte.
Falls noch irgendwer Fragen hat zu mir bitte zukommen lassen über Konversation. Danke fürs Lesen
Euer RexySexyfatze