Name des gebannten Accounts: Barkeeper
Zeitpunkt des Banns: 04.04.2020
Banngrund: Rassismus
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Schilderung des Vorfalls : Vor ca. 3 Monaten habe ich ganz normal auf Vio V gespielt und war in einer Verfolgungsjagdt verwickelt, ich versuchte zu entkommen und streamte das ganze für ein paar Freunde über Discord und kommentierte dies in einem sehr vulgären, homophoben aber jedoch sarkastischem Ton. Unter Freunden bin ich ziemlich satirisch und dachte mir nichts weiter, da ich weiss das meine Freunde meinen Humor teilen. Dabei vergaß ich jedoch, dass ich Freies Sprechen statt Push To Talk aktiviert hatte. Somit fühlte sich der zuständige Polizist schwer beleidigt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft immer auf meine Wortwahl auf dem Vio V Server achten und Mitspieler respektieren, sei es im Spiel oder unter Freunden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, Ich habe viel nachgedacht über mein Verhalten und werde ab nun versuchen stets freundlich zu bleiben. Schließlich möchte ich ein tolles Spielerlebnis haben und muss dabei an andere denken und sie respektieren.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder auf Vio V spielen da ich aus meinen missgeschicken gelernt habe. Der Server hat mir wirklich mächtig Spaß gemacht und ich habe 3 Monate gewartet um einen Entbannungsantrag schreiben zu können. Ich bin keine schlechte Person und möchte mich ausdrücklich für das Vorgefallene entschuldigen. Ich hoffe, mir wird noch eine letzte chance gegeben. mfg, Barkeeper