Hey,
Was bringen die Tiere auf der farm? Gibt ja 3 verschiedene. Und was bringen sie an Geld?
Hey,
Was bringen die Tiere auf der farm? Gibt ja 3 verschiedene. Und was bringen sie an Geld?
Moin, die Tiere bringen dir allesamt Dünger. Diesen kannst du für einen Wachstumspush benutzen. Hühner geben dir zusätzlich Eier, Kühe geben dir Milch und Schweine geben dir Fleisch (beachte bei den Schweinen das du nach dem Schlachten neue kaufen musst!)
Wenn du hier "Farm" drauf drückst siehst du unter alles aufgelistet wie oft ein Ei zb gelegt wird und co.
Zur Grundfrage an Geld bringt es sehr wenig ein weil die Tiere Futter brauchen und das nicht wenig,sie geben zwar den Ertrag und Dünger aber mit viel Plus geht man da nicht raus. Hühner würde ich dir empfehlen wenn du sie einem Squad abgeben willst.
Es gibt 3 Arten von Tieren. Hühner (die bringen Eier), Kühe (die bringen Milch) und Schweine (die bringen Fleisch). Die Eier sammelt man ein, die Milch auch, aber das Fleisch bekommt man nur wenn man die Schweine schlachtet, weshalb man dann neue kaufen muss. Die Produkte kann man dann entweder bei den Gemüsehändlern (nicht die normalen NPCs) verkaufen, oder was viele machen, essen, da die Produkte nicht nur viel Essen bringen, sondern ach HP wiederherstellen.
Des weiteren produzieren alle Tiere Dünger den man aufheben kann. Mit diesem kann man seine Pflanzen Düngen, was die Wachstumszeit verringert.
Es gilt zu beachten, dass alle Tiere mit den anderen pflanzlichen Produkten der Farm gefüttert werden müssen, sonst sterben die Tiere.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Wenn du hier "Farm" drauf drückst siehst du unter alles aufgelistet wie oft ein Ei zb gelegt wird und co.
Das Hühner alle 24 Stunden ein Ei legen wie es auf der Seite steht Stimmt aber nicht so ganz, ich glaube es sind eher alle 12 Stunden!
Danke für die zahlreichen Antworten! ❤️
Wenn man die Eier oder Milch nicht alle 12 oder 24h abholt können die Tiere auch sterben? Oder wie ist das
Nein können sie nicht nur wenn nicht genug Futter für die Tiere da ist.Dort ist dann auch eine anzeige in Stunden wann die Tiere kein Futter mehr haben.
Und woher bekommt man das Futter? Bzw was brauchen die
Und woher bekommt man das Futter? Bzw was brauchen die
Huhu,
im Lexikon steht doch alles: Farm. Schau da mal rein. Der Artikel ist wirklich super.
Tiere brauchen Gemüse. Das Gemüse musst du in die Futtertröge füllen.
LG,
Husky
Huch, tut mir leid. Ich war nicht bis ganz unten. Beim nächsten Mal werde ich drauf achten. Tut mir ehrlich leid.
Was bringt eurer Meinung nach am liebsten Geld oder was ist sinnvoller?
So war das nicht gemeint, ich meinte was an den Tieren sinnvoller ist oder mehr Geld bringt. 🙏
Meiner Erfahrung nach sind Tiere jetzt nicht das lukrativste, aber ich mag es mich mit den Eiern zu heilen!
Wie gesagt du machst da echt nicht viel an Plus wie reden hier von max 1000$ gewinn bei vollem ausbau. Würde dir sonst aber Hühner vorschlagen weil die Eier oft gekauft werden.
Du kannst auch so Mini-Quests abschließen
Danke an alle die mir geholfen kann. Thema kann jetzt geschlossen werden.
LG
Die Tiere nehmen die meisten für den Dünger um Weizen schneller zu produzieren, da dieses 24 Stunden wächst und nicht soviel Felder hat. Viel Geld machst du mit den Tieren nicht, kannst aber nebenbei gut Geld machen bei den Gemüse Händlern 😊
Close.