Videobeweis mit AMD Grafikkarte

  • Moin,


    unzwar habe ich mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Der PC hat eine AMD Grafikkarte.

    Jetzt hab ich bisschen gegoogled wie ich am Besten wie mit Shadowplay mein Game aufnehmen kann.

    Ich habe herausgefunden dass sich bei AMD Grafikkarten die Software AMD ReLive eignen soll.

    Ich habe soweit alles eingestellt und es funktioniert auch. Ich kann somit die letzten 10 Minuten clippen.


    Nur habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich aus GTA raus tabbe, dann wird die Aufnahme unterbrochen und die Aufnahme beginnt von vorne sobald ich wieder rein tabbe.

    Hat einer von euch ne Idee wie ich das fixxen kann, dass auch aufgenommen wird wenn ich nicht im Game bin?


    MfG,

    xXFaneZ

  • Hi!


    Ich habe ebenfalls eine AMD Grafikkarte und verwende auch Relive


    Eventuell liegt es an der Option: "Grenzenlose Bereichsaufnahme", ist aber nur eine Vermutung, ich will mich nicht als "Expert" zeigen :D

    Ich schicke dir noch einen Screenshot mit meinen Einstellungen: (Ich verwende immer sofortige Wiedergabe speichern)

    Vielleicht konnten dir auch nur meine Einstellungen weiter helfen, falls nicht tut es mir leid. Aber dann fällt mir leider nichts mehr ein

    MfG

    NIHero :)

  • haengcock

    Hat das Thema geschlossen.