Name des gebannten Accounts: Alano
Zeitpunkt des Banns: 27.09.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe vermutet, dass einige Spieler Cheats benutzt haben, was ich unfair fand und habe anstatt diese Leute zu melden, selber angefangen Cheats zu benutzen, erstmal gegen die Spieler bei denen ich mir sicher war, dass sie Cheats benutzten und später dann auch gegen Spieler bei denen ich mir unsicher war, was natürlich von meiner Seite aus nicht fair war. Ich habe mich so mächtig gefühlt, dass ich beschlossen habe es länger zu benutzen, ohne mir gedanken darüber zu machen gebannt zu werden. Eines Tages habe ich die Lust verloren und habe ohne Grund ca. 3-5 Leute getötet, daraufhin habe ich sheby im Forum angeschrieben, dass ich cheate und leute sdmt habe und sie mich bannen soll.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Wenn ich das nächste mal vermuten sollte das Spieler cheaten, werde ich Aufnahmen sammeln und sie dem Admin-Team vorzeigen. Ich werde nie wieder Cheats benutzen, Leute ohne Grund töten und mich von Vio fern halten, wenn ich merke, dass ich die Lust an dem Spiel verliere. Ich werde auch gerne, wenn erwünscht, alle meine Aktionen aufnehmen und sie dem Admin-Team vorzeigen um zu beweisen, dass ich fair bleibe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann hat mir gezeigt, wie viel Spaß ich auf Vio hatte und bereue es sehr gecheated zu haben. Ich werde mich von Cheats fernhalten, um anderen Spielern nicht den Spaß zu rauben und dem Projekt allgemein zu schaden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es entschuldigt nichts daran, dass ich gecheated habe, hoffe aber darauf eine zweite Chance zu bekommen, in der ich zeigen kann, dass ich fair bleibe und keine Regel missachte. Ich vermisse die Zeit auf Vio sehr, da ich mittlerweile schon 9 monatelang gebannt bin und ich wieder mit Freunden zusammenspielen möchte die heute noch auf Vio spielen.