Entbannungsanfrage von CletusLight

  • Name des gebannten Accounts: CletusLight

    Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe versucht in den Account von einem Freund zu kommen das habe ich auch geschafft und dann habe ich meinem Account Geld von Ihm überwiesen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich so eine dumme Idee nicht nochmal haben ich werde mir wieder alles mühevoll und selber erarbeiten wie ich es bis zu diesem Vorfall auch immer gemacht habe ich werde meinem Freund das Geld auch zurückgeben wenn ich es erarbeitet habe ich möchte wieder spaß auf dem Server haben und normal und fair mit meinem Freunden spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich durch diesen Bann konnte ich leider nicht mit meinen Freunden auf dem Server spielen und das vertrauen von meinem Freund ist weniger geworden der Bann hat mir gezeigt was für folgen so eine dumme Idee haben kann sowas möchte ich nicht nochmal haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne wieder auf dem Server mit meinen Freund spielen möchte und meinem Freund das Geld zurückzahlen möchte ich habe es sehr vermisst auf diesem Server zu spielen es hat immer viel spaß gemacht und diesen spaß möchte ich wieder erleben es tut mir alles sehr leid ich bereue das was ich gemacht habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.