Entbannungsanfrage von zehnr

  • Name des gebannten Accounts: ZehnR

    Zeitpunkt des Banns: 02.04.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich kam in das Gefängnis und rief zu meinen Kollegen im Teamspeak "Was ein kack man, jeder der hier spielt ist ein H*******n" Dies war dann leider im Voice-Chat zu hören (selbstverständlich unbeabsichtlich)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde darauf achten was ich Ingame von mir gebe (egal ob Absicht oder nicht)


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich... ich habe 24/7 in der Mine verbracht und dann auf einmal war alles weg, die ganze Arbeit umsonst. Das soll auf garkeinen Fall noch einmal passieren


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da es sich in meinen Augen um ein Missverständnis handelt, und so etwas (egal ob absichtlich oder nicht) sich auf keinen Fall wiederholen wird

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.