Name des gebannten Accounts: ReyCalmone
Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe folgende Regel gebrochen: Multi-Account Guten Tag liebes VioV-Team, Mein Bruder hat mir seinen PC geschenkt, da er nicht mehr viel Spielt und hatte einen Account auf Vio-V. Dies wusste ich nicht und habe über den gleichen PC einen neuen Account auf Vio erstellt und wurde daraufhin wegen Multiaccount gebannt. Es tut mir sehr leid, dass ich das nicht berücksichtigt habe und hoffe ich kriege eine 2. Chance.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich aufjedenfall besser informieren bevor ich irgendetwas mache. Außerdem werde ich auch nochmal die Regeln komplett durchlesen um kein Regelverstoß zu begehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban hat mir gezeigt, wie viel Spaß mir der Server gemacht hat und was ich zu beachten habe. Es war aufjedenfall eine Lehre für mich und ich werde mich in Zukunft aufjedenfall besser Informieren.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr viel Wert ist und ich innerhalb von 3 Tagen schon die 30 Stunden voll gemacht habe. Außerdem habe ich sehr gerne auf dem Server gespielt, da er mir sehr gut gefällt, vorallem das Gangwar System. Ich hoffe ich kriege eine 2. Chance und man kann das mit dem Account von meinem Bruder klären. Mit freundlichen Grüßen, Rey Calmone