Name des gebannten Accounts: Tajoo
Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Verschenken v. Werten & Vortäuschen f. Tatsachen Zusammen mit meinen Freunden wollte ich einen Squad gründen. Da die Finanziellen Mittel alle unter einander aufgeteilt waren, entschied ich mich dazu, 200k an einen der Leute zu senden, da es spät war und kein Supporter mehr da war, um ein Ticket abzusegnen. Außerdem deckte ich einen Multiaccount eines gebannten Spielers.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich nicht mehr so ungeduldig sein und ein Ticket schreiben, wenn ich Geld verschenken bzw. verleihen werde. Außerdem werde ich keinen Multiaccount mehr decken. Nach den drei Monaten bin ich froh, dies einzusehen, da es eben ein Regelbruch ist/war.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war eine Lehre. Er hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass Vio eine Bereicherung ist. Durch diese Dummheit habe ich viele Kontakte zu alten Freunden verloren. Die 2 Regelbrüche waren es nicht Wert und es war auch nicht gerecht gegenüber den anderen Spielern, welche sich an die Regeln halten. Gebannte Spieler sollten natürlich auch nicht mehr spielen dürfen und durch mein Handeln war dies möglich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich Vio vermisse. Ich habe meinen Ban akzeptiert und weder einen Multiaccount erstellt, noch anderweitig gegen Vio gehetzt. Ich war vor dem Ban gute 14 Monate Straffrei und werde dies, falls ich entbannt werde auch wieder anstreben. Über eine zweite Chance würde ich mich freuen. Viele Grüße