Wichtiger Hinweis: Bitte erstellt eure Signatur am besten neu, falls ihr eine vor dem 02.07.2020 erstellt habt.
Warum sollte ich meine Signatur neuerstellen?
Die GET-Parameter haben sich teilweise verändert. Zurzeit ist es so, dass die Anwendung noch auf die alten Parameter reagiert, aber irgendwann will ich diese auch mal ablösen. Die nächsten Wochen wird das noch so funktionieren, aber ich empfehle !!! UNBEDINGT !!! das Neuerstellen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass euer Bild nicht mehr geladen wird. Dann müsst ihr die Signatur neu erstellen. In Zukunft werden sich die Parameter jedoch nicht mehr verändern.
Hallo allerseits,
ich habe euch ein Tool zusammengestellt, womit ihr coole Signaturen erstellen könnt.
Live Demo für Gruppierungen
Live Demo des Freitextfeldes (Squads)
Live Demo (Vio oder Vio-V)
Key Features
- Signatur komplett anpassbar
- 3 Schriftarten verfügbar
- Icon-Unterstützung aller Gruppierungen auf Vio-V
- Stets aktuell und zuverlässig
- hohe Verfügbarkeit
3 Schriftarten verfügbar
Von oben nach unten:
- Caviar Dreams
- Elegance
- Timeless
Wie erstelle ich eine so coole Signatur?
- Rufe die Seite (klick mich!) auf und gebe alle entsprechenden Daten dort ein. Klicke anschließend auf Signatur erstellen.
- Kopiere den Link raus (dieser sollte dir in einem Textfeld angezeigt werden)
- Klicke auf den Link unten auf der Webseite um in den Signaturenbereich zu gelangen
- Klicke dort auf Bild einfügen (https://prnt.sc/t7ncb9)
- Füge den kopierten Link dort ein (bitte nur den Link oben ins Feld reinsetzen) (https://prnt.sc/t7nck5)
Fehler melden
Das Tool ist erst sehr jung. Falls euch Fehler auffallen, so teilt mir das bitte hier im Thema oder via PN mit.
Changelog
Show
----------
28.06.2020
----------
* Neben Gruppierungen besteht nun die Möglichkeit auch Signaturen mit Squadnamen zu erstellen (allerdings ohne Icon)
* Textfeld "Squads" wurde zu Freitextfeld umbenannt.
* Clientseitige und serverseitige Validierungen am Formular vorgenommen
----------
29.06.2020
----------
* Suffixe werden nun getrimmt (Leerzeichen vor und nach dem Suffix werden entfernt, um zu verhindern, dass Personen teilweise 2 Leerzeichen in der Sig. haben)
----------
30.06.2020
----------
* Weitere Schriftarten hinzugefügt (Kiona, Timeless)
* Der Text der Standardschrift (CaviarDreams) war etwa 1 Pixel zu hoch in Bezug auf die Icons.
Dieser Fehler ist nun gefixt in allen Signaturen (auch in denen, die bereits vor dem Fix erstellt wurden)
----------
02.06.2020
----------
* Neues (übersichtlicheres) UI inkl. statischer Live-Preview der verfügbaren Schriftarten
* Die Signaturen mit dem Vio-V Icon sind nun logisch von den anderen Gruppierungen getrennt
* GET-Parameter angepasst (URL's sind nun kürzer)
* Schriftart Kiona wurde von Elegance abgelöst
* Der Präfix wird nun getrimmt (Führende und endede Leerzeichen werden automatisch entfernt)
Alles anzeigen
Gefällt euch das Tool?
$50.000 - Vod4N
$33.333 - DOLLAR
$15.000 - soufian
$10.000 - Pluli
Wer eine Spende hinterlässt, der hat die exklusive Möglichkeit ein eigenes Icon bei seiner Signatur zu verwenden. *
* Es besteht allerdings keine Möglichkeit die Icons selbst hochzuladen. (Die Icons dürfen auch nicht gegen Regeln des Ingame- oder Forumregelwerks verstoßen)
Liebe Grüße,
Husky