Entbannungsanfrage von Abyss

  • Name des gebannten Accounts: Abyss

    Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zuallererst möchte ich mich beim Team von Vio-V und bei der Community endschuldigen. Am 21.3.2020 hat ein damaliges Mitglied aus der Groove Street anstatt einer Aufnahme einen Livestream gestartet. In dem Livestream war zu hören, wie ich auf Vio-V gecheatet habe. Zu darmaligen Zeit haben einige Spieler in verschiedene Gangs auch gecheatet. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden ein weiteres mal reinzucheaten, die betonung liegt auf ein weiteres mal. Im Dezember 2019 habe ich mich gestellt, ich war zu diesem Zeitpunkt im Squad und hatte zum erstemal das gefühl das meine Gegner Legit sind. Aus diesem Grund habe ich mich gestellt, um meine gerechte Strafe zu bekommen. Anfang 2020 habe ich dann wieder angefangen auf Vio v zu spielen. Allerdings merkte ich schnell das meine Gegner wieder reincheaten, diesmal wollte ich es besser machen und setzte mich mit dem AntiCheat-Team auseinader. Nur was soll ich sagen, ich habe beweise eingereicht, es wurde nichts gemacht. Daraufhin habe ich wieder angefangen zu cheaten und somit in ein altes Motiv gefallen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf jedenfall keine Drittanbieter Programme benutzen, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Desweiteren werde ich mich mehr mit dem AntiCheat-Team auseinander setzen und beweise liefern. Ich weiß ich habe zwei mal den gleichen fehler gemacht und in ein altes Motiv gefallen, allerdings denke ich das einige Spieler auf Vio-V ein gleiches Motiv hatten. Ich werde keine Cheater mehr decken und mir keine Regelverstöße mehr erlauben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich, da mir klar geworden ist das Cheaten nicht mit Cheaten bekämpft werden kann. Desweiteren nimmt man den Spielspaß von jedem Spieler, egal ob Cheater oder nicht. Ich habe gemerkt das Vio V doch mehr als zocken ist, die Leute machen Vio V aus. Mit den man Spaß und Lustige Momente teilt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich wollte nie diesen Server schaden oder absichtlich angreifen. Ich wollte Cheaten mit Cheaten bekämpfen was einfach zu nichts führt. Ich war ein wenig Naive und merkte nicht, dass ich es damit nur schlimmer mache. Desweiteren habe ich nicht aufs AntiCheat Team vertraut und mir gedacht, wenn andere cheaten darf ich auch cheaten. Ich habe über 600 Stunden auf Vio verbracht und gemerkt, dass mir ein Teil fehlt. Ich weiß aber auch das ich schon eine Zweite Chance hatte und sie nicht genutzt habe. Ich bedanke mich für das lesen meiner Entbannungs Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Abyss.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.