Entbannungsanfrage von Efe

  • Name des gebannten Accounts: Efe

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde beim Cheaten erwischt, durch einen Clip indem man eindeutig erkannte das ich einen Aimbot nutze. Diesen habe ich genutzt, da ich verzweifelte auf Grund der geringen Chancen gegen bessere Spieler. Inzwischen empfinde ich meine Reaktion darauf kindlich & unnötig. Außerdem möchte ich mich bei allen entschuldigen, die durch mein Cheaten den Spielspaß verloren haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Definitiv nicht mehr Cheaten & nicht auf Chancenlosigkeit so kindlich reagieren. Es war unnötig wegen meiner Madness dem Projekt zu schaden, dass so viel Potenzial hat. Ich vermisse es einfach & würde deshalb alles dafür tun, bei Entbannung, nicht wieder administrativ aufzufallen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, erstmal war ich stur & habe es nicht ernst genommen, doch als ich merkte das ich unnötigerweise nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann, hat sich Meinung darüber geändert, seitdem bereue ich es zutiefst.Ich Vermisse es mit meinen Freunden rum zu Fahren und einfach denn Tag auf Vio-V zugenissen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ehrlich gesagt spricht nicht viel dafür, jedoch denke ich das jede Person eine weitere Chance verdient hat.Und da ich ein aktiver,treuer spieler bin schon seid 2014 auf Vio SA.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.