Name des gebannten Accounts: Kohnez
Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine Sicherheitslücke im System bzw. Script ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet. Außerdem war ich im Team eines anderen Projektes, welches ich inzwischen auf Grund von internen Unstimmigkeiten allerdings verlassen hab.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
+ Regelkonform und fair spielen + Keiner potenziellen Konkurrenz mehr beitreten (hab ich momentan ohnehin weder Lust noch die Zeit dazu)
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ist belastend, sorry für diesen unnötigen Scheiß meinerseits.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Damit ihr wieder einen weiteren aktiven Spieler mehr habt und ich mit alten Bekannten spielen und folglich eine gute Zeit haben kann. Ich wurde in meiner Vio (V & vorallem SA) Historie zwar bereits oft (berechtigt) gebannt, komme jedoch seit 9 Jahren immerwieder. Das sollte eindeutig zeigen, dass mir durchaus was am Projekt liegt. Diverse Leute die ich in dieser Zeit kennen- und schätzen gelernt hab wie zum Beispiel Dennis aka. Doneasty ( Forces), können das auch bestätigen. Zeitgleich hab ich aktuell auch eine SA Entbannungsanfrage am laufen, da ich das ganze mit den Banns jetzt ein für allemal hinter mir lassen will, es ist für mich eine Art endgültiges Friedensangebot. Privat ändert sich karrieretechnisch grad einiges und ich fühl mich so, dass ich ohnehin keine Zeit mehr für so Schwachsinn wie trollen hab. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Chance gebt das zu beweisen. Katoxige Grüße, Kohnez