NickTopget Alpixx Leeandro Scotty
Ich habe derzeit Probleme mit meinem Upload (0,03 Mbps) und kann deshalb keine größeren Dateien hochladen. Ihr müsst euch also etwas gedulden, bis ich das ganze gefixt habe.
NickTopget Alpixx Leeandro Scotty
Ich habe derzeit Probleme mit meinem Upload (0,03 Mbps) und kann deshalb keine größeren Dateien hochladen. Ihr müsst euch also etwas gedulden, bis ich das ganze gefixt habe.
retpircs kein Stress, aber der Upload killt alles
Designs: <Avatar, Signatur>
Hintergrund: <Eine Mischung aus Rumpo/Moonbeam/Ano und Baby Yoda xD>
Vordergrund: <Meinen Namen>
Stil: <Anonym>
Typ: < GIF>
Anmerkungen: <So schnell wie es geht >
Designs: Avatar
Hintergrund: 999
Vordergrund: Mein Name
Stil: modern
Typ: PNG
Anmerkungen: Die Farben kannst du dir aussuchen vielleicht etwas gelb,rot weißes
Mach so wie du es am besten findest
Es soll schon einzigartig sein aber in die Richtung von Kante und dein aktuelles
Sorry Leuds,
aber Pay what you want wird dauerhaft von mir geschlossen.
Die Begründung dafür ist eigentlich ganz simpel: Ich habe keinen Bock mehr, Zeit für Leute zu investieren, welche meine Arbeit nicht wertschätzen. Für eine einzige Signatur gebe ich teilweise mehr als eine ganze Stunde meiner Zeit. Und das mache ich auch gerne, da ich an den Designs lernen und meine Fähigkeiten verbessern kann.
Ich mache die Designs nicht um Ingame-Geld zu verdienen. Wenn ich jedoch sehe, dass ein Großteil den Wert der Designs auf nur $ 0 herabsetzt, finde ich das traurig.
Extrem viele gehen so an die Sache dran:
Zitat von dem Großteil meiner KundenJoah, "Pay what you want" ist ja das gleiche wie "kostenlos". Ich brauche zwar kein Design, aber kostet ja so oder so nichts. Also haue ich nen Auftrag raus, an dem ich kein Interesse habe und stehle die Zeit von diesem Desgin-Typie.
Und deshalb das neue Label:
Leute, die mich kennen, dürfen mir gerne eine PN schreiben, falls sie ein Design benötigen.
Alles anzeigenSorry Leuds,
aber Pay what you want wird dauerhaft von mir geschlossen.
Die Begründung dafür ist eigentlich ganz simpel: Ich habe keinen Bock mehr, Zeit für Leute zu investieren, welche meine Arbeit nicht wertschätzen. Für eine einzige Signatur gebe ich teilweise mehr als eine ganze Stunde meiner Zeit. Und das mache ich auch gerne, da ich an den Designs lernen und meine Fähigkeiten verbessern kann.
Ich mache die Designs nicht um Ingame-Geld zu verdienen. Wenn ich jedoch sehe, dass ein Großteil den Wert der Designs auf nur $ 0 herabsetzt, finde ich das traurig.
Extrem viele gehen so an die Sache dran:
Und deshalb das neue Label:
Leute, die mich kennen, dürfen mir gerne eine PN schreiben, falls sie ein Design benötigen.
Finde ich schade, die Designs sehen echt sehr geil aus. Sobald ich wieder on bin überweise ich dir noch das versprochene Geld.
Nein, ich bin jetzt Arbeitslos