• Designs: <Avatar, Signatur>

    Hintergrund: <Eine Mischung aus Rumpo/Moonbeam/Ano und Baby Yoda xD>

    Vordergrund: <Meinen Namen>

    Stil: <Anonym>

    Typ: < GIF>

    Anmerkungen: <So schnell wie es geht :D >

    Mit freundlichen grüßen

    d3eafceea5addbf56164449fb8234326.png

    ⠀⠀⠀⠀

    I3lnbQJ.png

  • Designs: Avatar

    Hintergrund: 999

    Vordergrund: Mein Name

    Stil: modern

    Typ: PNG

    Anmerkungen: Die Farben kannst du dir aussuchen vielleicht etwas gelb,rot weißes

    Mach so wie du es am besten findest <3


    Es soll schon einzigartig sein aber in die Richtung von Kante und dein aktuelles :D

  • Sorry Leuds,

    aber Pay what you want wird dauerhaft von mir geschlossen.


    Die Begründung dafür ist eigentlich ganz simpel: Ich habe keinen Bock mehr, Zeit für Leute zu investieren, welche meine Arbeit nicht wertschätzen. Für eine einzige Signatur gebe ich teilweise mehr als eine ganze Stunde meiner Zeit. Und das mache ich auch gerne, da ich an den Designs lernen und meine Fähigkeiten verbessern kann.


    Ich mache die Designs nicht um Ingame-Geld zu verdienen. Wenn ich jedoch sehe, dass ein Großteil den Wert der Designs auf nur $ 0 herabsetzt, finde ich das traurig.


    Extrem viele gehen so an die Sache dran:

    Zitat von dem Großteil meiner Kunden

    Joah, "Pay what you want" ist ja das gleiche wie "kostenlos". Ich brauche zwar kein Design, aber kostet ja so oder so nichts. Also haue ich nen Auftrag raus, an dem ich kein Interesse habe und stehle die Zeit von diesem Desgin-Typie.


    Und deshalb das neue Label:

    5ndxBpm.png


    Leute, die mich kennen, dürfen mir gerne eine PN schreiben, falls sie ein Design benötigen.

    Beste Grüße

    ret.


    mLniv9Z.png

    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2019-05-25&after=Tagen%20auf%20Vio%20unterwegs.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    Feedback

    Einmal editiert, zuletzt von retpircs ()

  • retpircs

    Hat den Titel des Themas von „Pay what you want | Avatare, Signaturen, Titelbilder & Handyhintergründe | #OPEN“ zu „Pay what you want | Avatare, Signaturen, Titelbilder & Handyhintergründe | #CLOSED“ geändert.
  • Finde ich schade, die Designs sehen echt sehr geil aus. Sobald ich wieder on bin überweise ich dir noch das versprochene Geld.

  • retpircs

    Hat den Titel des Themas von „Pay what you want | Avatare, Signaturen, Titelbilder & Handyhintergründe | #CLOSED“ zu „#CLOSED“ geändert.