Entbannungsanfrage von Alano

  • Name des gebannten Accounts: Alano

    Zeitpunkt des Banns: 27.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir einen unfairen Vorteil verschafft, indem ich Cheats benutzt habe. Mit diesen Cheats habe ich Leuten den Spaß verdorben, was natürlich nicht korrekt war. Ich dachte und war mir zu 100% sicher, dass Leute aus anderen Fraktionen auch Cheats nutzten und ich mich einfach schwach gefühlt habe. Irgendwann wollte ich einfach nicht mehr und bin dann zum Entschluss gekommen Leute zu töten und mich selber zu verpfeifen, daraufhin habe ich sheby angeschrieben, dass sie mich bann solle, auch wenn die Nachricht nicht so korrekt war wie sie sein sollte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde auf keinen Fall mehr zu Cheats greifen und mich einfach vom Spiel zurück halten wenn ich merke, dass ich mich provozieren lasse.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mir eine Lehre, denn ich hatte jetzt fast 9 Monate Zeit, mir Gedanken darüber zu machen nicht mehr zu cheaten und mich nicht mehr provozieren zu lassen. Ich werde in Zukunft immer fair spielen um anderen Leuten nicht mehr den Spaß zu verderben. Ich vermisse es mit alten Kollegen zu spielen und zu reden die immer noch auf Vio spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mir hat Vio sehr Spaß gemacht, deswegen ist es mir wichtig entbannt zu werden, um mit meinen freunden wieder zusammen zu spielen. Ich verspreche, nie wieder nach Cheats zu greifen und immer fair bleibe wenn ich auf Vio spiele. Mit freundlichen Grüßen Alano

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.