Name des gebannten Accounts: FinnBilton
Zeitpunkt des Banns: 11.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte sowieso schon relativ viele Warnpoints durch Account Sharing (ich glaube es waren 40 Warnpoints) und dann wurde ich aufgrund von "Projektschädigung" (Systemcheats) gebannt. Danach loggte ich mich auf dem Account von "BenBilton" (ein Reallife Kollege von mir) ein um mich ingame von meinen ganzen Freunden "zu verabschieden" da ich ja zu dem Zeitpunkt keine Rechte mehr im TeamSpeak hatte um so Kontakt aufzunehmen. Danach hat er aufgrund von "Multiaccount" auch einen permanenten Bann bekommen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Da ich viel über meine Taten nachgedacht habe, denke ich dass es auf gark einen Fall nochmal zu solchen dummen Ideen kommt, und ich werde allgemein vorher mehrmals meine dummen Ideen überdenken. Ich will mich wirklich gut auf dem Server machen um viel Spaß beim Zocken zu haben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv. Ich war teils so abgefuckt von mir selber, da einige Freunde von mir (z.B. BenKulter oder IwanKoslow) immer noch auf dem Server aktiv spielen und ich gerne einfach mit denen Spaß haben würde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde sehr gerne wieder anfangen auf dem Server zu spielen, da ich mich wie bereits gesagt teils sehr langweile und Kollegen von mir immer noch spielen. Außerdem würde ich mich sehr darüber freue einige alte Gesichter zu sehen, da ich ja auch nicht erst seit gestern auf dem Server gespielt habe.
Mit freundlichen Grüßen, Finn!