Name des gebannten Accounts: Leooxe
Zeitpunkt des Banns: 31.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde aufgrund eines Clips gebannt, wo gesagt wurde, dass ich dort einen Aimbot benutze. Durch meine Aufnahmepflicht wurde daher ein Clip angefordert, weil wohl das AntiCheat angeschlagen hat. Dieser Clip wurde an die Projektleitung weitergeschickt. Ich wurde daraufhin, in den Channel "Projektleitung" gezogen, mir wurde dort vorgeworfen, dass ich einen Aimbot benutze, dies habe ich dementsprechent dementiert. Die Projektleitung kam zum Entschluss, mich wegen Projektschädigung zubannen. Ich habe mir außerdem einen Multiaccount gemacht, weil ich frustiert war, gebannt zusein. Jedoch ist ein Multiaccount keine gute Idee, um den Bann zugehen, das war natürlich ein Fehler, welchen ich auch bereue.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe nicht gecheatet und würde auch niemals auf diesem Server cheaten. Ich war ein sehr aktiver und freundlicher Spieler, ich war immer sehr motiviert und engagiert. Es gab für mich keine Gründe jemals zucheaten, ich hatte eine Aufnahmepflicht, dass fande ich nicht großartig schlimm, da ich kein Problem damit habe, wenn das AntiCheat Team und die Projektleitung eine Aufnahme angefordert haben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja zum Teil, ich habe nicht gecheatet und kann dies auch Beweisen Discord: Leooxe#8965 Ich habe gelernt, wie wichtig mir der Server ist und wie sehr ich Vio vermisse, weil ich auf diesem Server viele Freunde kennengelernt habe. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil von Vio V sein, weil ich wieder mit meinen Freunden spielen will und Spaß haben möchte. Da ich nicht gecheatet habe, kann ich daraus auch nicht lernen. Ich hoffe auf eine 2. Chance, mit einer weiteren Aufnahmepflicht hätte ich natürlich kein Problem.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr aktiver Spieler war(1000+ Stunden Spielzeit.) ich finde, dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Aus dem Grund, dass ich nicht gecheatet habe, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich entbannen würdet. Ich bin nie wirklich negativ aufgefallen auf dem Server und das würde sofern ich auch entbannt werden würde, so bleiben. Im Endeffekt hoffe ich einfach auf eine Entbannung, um wieder ein aktiver Teil von Vio zusein. Liebe Grüße Leooxe.