Name des gebannten Accounts: ImpulZz
Zeitpunkt des Banns: 18.10.2019
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe auf einem Account gespielt von einem Freund der aufgehört hat zu spielen und sogar eher angefangen hat als ich (zum Thema der älteste Account kriegt immer ein Perma bann)
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft spiel ich niewieder auf andere Accounts und frage nach einer Erlaubnis falls ich etwas tuhen möchte wo ich mir nicht sicher bin ob es erlaubt ist
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich weil ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte . ich habe nicht umsonst mehr als ein halbes Jahr drauf gespielt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte wieder aktiv auf den Server mit meinen Freunden spielen die ich auf den Server geholt habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde es nicht nochmal tuhen . Mein Verhalten vor meinem Bann möchte ich auch bessern ich habe mir das Regelwerk noch einmal durchgelesen und hoffe das ich jetzt keine Fehler mehr machen werde . Von dem anderen Account habe ich weder sachen noch Geld also hat es mir nix gebracht auf den Account zu spielen bisauf ein Permabann zu kassieren den ich ungerne haben möchte da ich sonst sinnlos zeit investiert hätte