[Release][Beta] Das neue Farmer Portal

  • Liebe Vio-V Community,

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da in den letzen Tagen/Wochen viele neue Spieler auf den Server gekommen sind, habe ich eine Seite gecodet für Spieler welche Farmarbeit oder Farmarbeiter suchen.

    vio-farmer.de

    Wenn ihr eure Email nicht angeben wollt, gebt einfach eine Erfundene an :D

    Ihr könnt hier gerne Verbesserungen/Fehler posten

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Sicherheit]

    Für die Frage ob eure Passwörter sicher sind: Ja, absolut

    Laravel benutz bcrypt, welches alle Passwörter in einen 31 Langen hash umwandelt.

    z.b: $2y$10$34bXLTyQ3TM.wP9UXkVpV.oZUs3xafCEHKnHRe7DDz5FpSL8cVDCS

    [Sicherheit]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Geplante Funktionen]

    In Zukunft wird vielleicht auch ein System kommen, wo Nutzer selbst Einträge machen können.

    1000$ Für Anzeige in Top Angeboten

    Forum Verifikation

    Email Passwort Reset

    [Geplante Funktionen]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Changelog]

    - Angebots Seite öffentlich gemacht

    - Preise: Gratis

    -Framework: Laravel

    -Nutzer können selbst Angebote erstellen und löschen

    [Changelog]

  • Huhu,


    ich finde die Idee sehr gut. Cool, dass du dir so viele Mühe gegeben hast. Wünschenswert auf der Seite wäre noch, wenn es ein Nachrichtensystem dort geben würde. Bisher ist das ja nur eine reine Anzeige. Das bedeutet, dass die Registrierung eigentlich etwas sinnfrei (zum jetzigen Zeitpunkt) ist. Ansonsten aber nice. :)


    Liebe Grüße,

    *hus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es wäre hierbei auch vielleicht schön, wenn man eine Startseite hätte. bei der man sich die Anzeigen ansehen kann und wenn man was gefunden hat, Registriert man sich halt. Ich finde es etwas schade, dass man sich Registrieren muss. Desweiteren wäre es inteessante zu wissen, in wiefern Userdaten geschützt werden, sprich Passwortverschlüsselung, etc.


    Mit freundlichen Grüßen

    Shepard

  • Catherine Das mit der Startseite mache ich jetzt sofort ^^ Angebote


    Zum Thema Passwort Verschlüsselung könnt ihr auf der sicheren Seite sein, jedes Passwort ist mit einem Hash verschlüsselt. Für weitere Informationen bin ich gerne auf dem Ts anzusprechen ^^


    [Info] Preise wurden erheblich angepasst

  • Tolle Idee danke für so eine Seite,jeddoch sollte man vll eine alternative nutzen anstatt register gibt zuviele die sich unsicher fühlen sobald das Wort "Passwort" fällt :D :/

    Alles was mal war hast du vergessen du lässt kaputtes zurück und lässt heiles vergessen ;(

    giphy.gifgiphy.gifgiphy.gif

  • MissAnnax3 Es ist ja geplant, dass User selbst anzeigen schalten können, was derzeit aber noch nicht gecodet ist. Wenn sich mehrere Unwohl bei so etwas fühlen nehm ich es einfach raus

    denke das wird sich mit der Zeit zeigen ob es genutzt wird oder nicht drücke dir die daumen :) die idee ist aufjedenfall gut

    Alles was mal war hast du vergessen du lässt kaputtes zurück und lässt heiles vergessen ;(

    giphy.gifgiphy.gifgiphy.gif

  • Sehr gute Idee, denke daraus kann was großes auf Vio werden.

    Würde eventuell mal nach einer Werbung bei den Lifeinvadern fragen, sobald die Seite aus der Alpha raus ist.

    Stark, dass du dir die Mühe machst.



    Liebe Grüße

  • Heizungauf6

    Hat den Titel des Themas von „[Release][Alpha] Das neue Farmer Portal“ zu „[Release][Beta] Das neue Farmer Portal“ geändert.
  • Hey ich hätte da mal eine Frage, es gibt ja die Lifeinvaderapp wie wäre es, wenn man deine Seite hier einfach da mit einbauen könnte, weil momentan scheint die Nutzung nicht so hoch

    Mit freundlichen grüßen

    d3eafceea5addbf56164449fb8234326.png

    ⠀⠀⠀⠀

    I3lnbQJ.png