Name des gebannten Accounts: MemetAli
Zeitpunkt des Banns: 07.01.2020
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Mein Bruder hat damals in Vio Gespielt Paar Monate später wollte ich auch Spielen und es gab da noch ein vorfall, wo ich gebannt wurde wegen Geld an anderen Account rübergeben erwischt was von mir Scheisse war und dann haben die mir gesagt ich hatte muti Account ich so nein mein Bruder und ich spielen ich mit memetali und mein Bruder IshakHamady mein Bruder meinte ich habs angemeldet aber war doch nicht und dadurch wurde ich gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nicht Mehr An anderen Account Gehen und mir geld geben und nächste mal Bei support anmelden, wenn ich mein Bruder oder in gleichen IP ist Bescheid sagen, dass ich nicht spiele, sondern mein Bruder mit den Beweis in Teamspeak mit Supporter und sowas nie wieder machen, weil ich auf vio sehr gerne spiele und gerne jetzt weiter spielen könnte weil ich da mein frei zeit tag und nacht rein gespielt habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war ein lehre für mich das ich darüber denn fehler lerne und das ich sowas nicht machen darf mit geld geben über anderen account und nicht bescheid sagen, wenn ich und mein Bruder in gleichen IP spielen und nächste Mal in TS komme und Bescheid sage und da beweisen, dass es wirklich stimmt dafür entschuldige ich mich sehr sogar würde gerne wieder auf Vio spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich meine Fehler gelernt habe und gerne wieder in vio spielen möchte, weil ich da meine Zeit früher 24/7 am zocken war vio ist ein gutes spiel ist und Mann hat da Spaß und ich entschuldige mich mehr mals an Vio-V Team das sowas gemacht habe ich entschuldige mich nochmals ich hoffe ich werd endbannt, das ich wieder wie früher spielen kann.