Entbannungsanfrage von Konrux

  • Name des gebannten Accounts: Konrux

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Forces ingame beleidigt worauf hin ich gebannt wurde, danach habe ich ihn weiter im TS beleidigt und wurde letztendlich auch dort gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Meine Gefühle besser unter Kontrolle haben und nicht bei der erst besten Situation jemanden beleidigen. Wen ich daraufhin schon gebannt werde sollte ich dies auch nicht noch weiter tun sondern damit aufhören und lieber versuchen mich bei der Person zu entschuldigen, um die Situation zu entschärfen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war Lehreich, er hat mir gezeigt dass ich das Ich mich manchmal nicht unter Kontrolle habe und dies besser lernen sollte um so etwas in Zukunft zu vermeiden.Vio ist eine Community und es ist Respektlos einfach jemanden dort zu beleidigen wen man ihn nicht einmal gut kennt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich würde gerne wieder auf den Server um mit Freunden zu spielen und spaß mit anderen aus der Community zu haben. Ich habe vor meinem Bann lange Zeit auf Vio ohne aufzufallen gespielt und hoffe das ihr mir meinen Fehler verzeihen könnt.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.