Name des gebannten Accounts: Flieger
Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
So ich fange mal ganz von vorne an. Vor fast einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen mit Cheating an zu fangen was ein dummer fehler war, und kurz darauf wurde ich mit einem Permanten Ban bestraft was auch Gerechtgfertigt ist.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft nie wieder einen Cheat benutzen oder andere Bugs etc. Ich werde ab jetzt die Regeln befolgen und sie nicht mehr brechen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Dieser Ban war eine Lehre für mich ich habe aus diesem Ban gelernt das Cheating einfach unfair ist. Ich habe mich schon seit längerer Zeit von sämtlichen Cheating Foren etc distanziert, dazu habe ich seit meinem Ban nicht 1 mal wieder einen Cheat benutzt oder andersweitig installiert.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder entbannt, weil wie schon gesagt habe ich mit Cheating schon sehr lange aufgehört und mich von allem distanziert und habe so etwas seit dem nicht mehr angefasst. Ich werde dies auch nie wieder tun da ich selber genervt bin wenn ich auf einen Cheater treffe. Ich würde gerne wieder fair auf Vio-V spielen können.