Name des gebannten Accounts: ABUCHAKA
Zeitpunkt des Banns: 17.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte die Vermutung, dass einige Spieler in diversen verfeindeten Fraktionen lange Zeit Cheats nutzten. Ich habe mich davon provozieren lassen, dass wir durchgehend zerhackt wurden und ich im Zuge dessen mehrere Clips an ToshT weitergeleitet habe. Für mich erschien es jedoch so, als wenn diese Personen weder genauer beobachtet, noch eine Aufnahmepflicht oder sonstige Konsequenzen davon tragen mussten. Irgendwann habe ich mich so sehr provoziert gefühlt, dass ich auf die dumme Idee kam, mich auf die Gleiche Art und Weise verteidigen zu müssen. Einige der besagten Personen wurden im nachhinein auch gesperrt, jedoch erst nachdem auch Ich ausgeschlossen wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Dinge, die ich in der Zukunft besser machen kann, mich nicht mehr von soetwas provozieren zu lassen. Noch wichtiger ist es mehr Vertrauen in das gesammte Admin-Team, aber ganz besonders in das Anti-Cheat-Team zu haben und auf keinen Fall werde ich noch mal Cheats in welcher Form auch immer nutzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war eine unglaubliche Lehre für mich. In dieser Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig mir Vio eigentlich ist. Ich bereue es sehr, dass ich angefangen habe zu cheaten, da ich mit sehr vielen Freunden fast nicht mehr spielen konnte, da sie noch aktiv am Projekt teilnehmen dürfen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Für mich ist es unendlich wichtig wieder auf Vio spielen zu dürfen. Ich vermisse es mit vielen meiner Freunde zusammen auf Vio zu spielen und natürlich bereue ich meine Taten und kann nur an euer Erbarmen appelieren, mir noch eine Chance zu geben bei der ich beweisen kann, dass ich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde. Euer ABUCHAKA