1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner 1
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen
  5. Entbannungsanfragen - Archiv

Entbannungsanfrage von Yxunes

• Abgelehnt
  • #Entbannung
  • 27. März 2020 um 16:50
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • #Entbannung
    Reaktionen
    3.097
    Trophäen
    1
    • 27. März 2020 um 16:50

Name des gebannten Accounts: Yxunes

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Sehr Geehrtes Team, Es fing alles damit an das ich gegen ende der alten LCN angefangen habe eine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen um die Gang zum Erfolg zu führen. Nachdem ich mit ein paar alten freunden einen Squad eröffnet hatte ging es mit dem Cheaten richtig los (8von8) manche Mitglieder hatten gecheatet und nach einer geringen zeit hat es mir nichtmehr gefallen und es entstand ein kleiner streit untereinander, bei dem ich den Squad verlassen hatte und auch mit dem cheaten aufhörte da ich mich von da an wieder dem Fair Play Verhaltens Code halten wollte, da ich bemerkt habe dass, das cheaten gegen andere ihnen den Spielspaß nehmen würde wollte ich damit aufhören und mich gegen Cheater einsetzen. Nach dem ich das versuchte und Clips gegen cheater sammelte war es so, dass sich die cheater beim support gestellt hatten, und mich gemeldet hatten. Nachdem ich dies erfuhr war es so gut wie zu spät für mich denn es gab ein Video wie ich mit ESP die Gegner durch gecalled hatte ich hatte dann versucht mich zu stellen aber das war schwer zu glauben denn als ich am nächsten morgen Online kam war ich schon gebannt… Da mir das Projekt ans Herz gewachsen ist und ich viel spaß hatte und auch viel Zeit damit verbracht hatte habe ich mir um meine Strafe zu umgehen einen Multiaccount Erstellt: AsTTosS der aber auch 2 tage später gebannt wurde. Danach habe ich erst verstanden was ich eigentlich gemacht hatte und habe meine gerechte Strafe eingesehen und abgesessen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Keine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen, meinen ban nicht mit einem Multiaccount zu umgehen und nicht Administrativ aufzufallen und sobald ich erfahre das jemand Cheatet das sofort zu melden auch wenn das nur ein verdacht wäre.

War der Bann eine Lehre für dich?

Definitiv nach dem ich jetzt drei Monate drüber nachdenken konnte, sehe ich mein Fehler ein und bereue es bis heute noch das alles gemacht zu haben. Ich werde mein Verhalten auch auf jeden Fall anders an den Tag legen und dadurch konnte ich auch viel Erfahrung sammeln.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe meinen Fehler eingesehen und hoffe das mein Entbannungsantrag überzeugend war. Da meine alten Freunde noch auf Vio spielen hoffe ich einfach noch eine zweite Chance zu bekommen, da ich auch vorher kaum aufgefallen bin. Ich habe zudem noch auf vielen anderen Servern Erfahrung sammeln können aber vom Konzept hat mir dieser am besten gefallen und mich würde es freuen wieder auf diesem Server mitspielen zu können und ihn auch weiterhin zu unterstützen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und für ein Gespräch wäre ich jeder Zeit bereit. Discord: Yxunes#8418 Mit freundlichen Grüßen, Yxunes

Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Bastilo (27. März 2020 um 19:48)

• Bastilo
    Reaktionen
    869
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    • 27. März 2020 um 19:47

Auf die Warteliste gesetzt.

hnet-image1ujl6.gif

unbenanntbnjpy.png

Dir gefällt meine Arbeit als Supporter? Dann würde ich mich hier sehr über ein Lob freuen :)

Die Besten Zitate von Spielern:

"Ich hab euch nicht angelogen, ich wollte einfach nicht drüber reden"

"Das war nur passive Serverwerbung, ich wollte niemanden abwerben"

"Recht bleibt Recht, ob man will oder nicht."

Gespräch zwischen Forces und feris:

Forces: "Es ist jetzt nicht ganz scheisse"

feris: Es ist schon sehr scheisse"

Signatur.php?inv=13.07.2009&FID=0&S=3&ST=2

Hilfreiche Links

Ticketsystem

User helfen Usern

Lexikon

• Bastilo 27. März 2020 um 19:47

Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo 27. März 2020 um 19:47

Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby
    Reaktionen
    5.549
    Trophäen
    3
    Artikel
    5
    Einträge
    37
    • 26. April 2020 um 20:31
    • Offizieller Beitrag

Abgelehnt.

Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

Neu hier?

Lexikon

• sheby 26. April 2020 um 20:31

Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • sheby 26. April 2020 um 20:31

Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanfragen nach Entbannungsanfragen - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™