Name des gebannten Accounts: DatIsLecker
Zeitpunkt des Banns: 29.10.2019
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hab einen Squad ausgeraubt als der Leader mir zugang zum Lager gewährt hatte. Anschließend bin ich dem Squad geleavt und habe das Diebesgut ausgegeben und wollte mich nicht im Ts darauf einigen dies wieder zurück zu zahlen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich konnte während des Banns gut darüber nachdenken was ich falsch gemacht habe. Ich an deren Stelle wäre auch nicht begeistert gewesen und hätte ähnlich reagiert. Ich habe aus fehlern gelernt. Ich werde einsichtig sein. Die anderen versuchen zu verstehen und einfach solche Aktionen lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war in vieler Sicht eine Lehre. Ich habe begriffen was ich falsch gemacht habe und verstehe weshalb ich gebannt wurde. Ich verstehe auch wenn ich nicht entbannt werde da ich das Spielerlebnis der Anderen zielich zerstört habe. Ich möchte einfach wieder auf Vio-v gemütlich zocken und jeden sein Ding machen lassen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich weiß dass ich damals gesagt hab es wäre mir egal ob ich gebannt wäre oder nicht da ich in dieser Situation in meinem Kopf nichts falsch gemacht hatte. Ich konnte in der Zeit in der ich gebannt war verstehen warum ich gebannt wurde und habe diese gerechte Strafe akzeptiert. Ich entschuldige mich hiermit auch offiziell bei dem bestohlenen Squad. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich hoffe um Ihr verständnis.