Name des gebannten Accounts: blxssed
Zeitpunkt des Banns: 19.12.2019
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe folgende regel gebrochen ich habe meinen Freund Yenky meinen Account gegeben weil er Gebannt war und ich zu dem zeitpunkt nicht gespielt habe weil mein PC kaputt war und deswegen brauchte ich zu dem zeitpunkt meinen account nicht und dann habe ich ihm meinen account geliehen als ich ihm dem account gegeben habe wusste ich nicht das, dass verboten ist sonst hätte ich es auch nicht gemacht
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der zukunft werde ich niemanden mehr meinen account leihen/geben und ich werde den Server sehr schätzen und auf ihn normal und glücklich spielen
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja auf jeden fall weil ich habe kurz nach dem bann meinen neuen pc bekommen habe und ich wollte ein squad mit meinen freunden gründen und weil ich gebannt war konnte ich das nicht tun. Ich habe auch draus gelernt das man keine accounts weitegeben darf.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe aus meinem Fehlern gelernt und möchte vernünftig neu anfangen. Ich habe sehr viele Freunde auf dem server die mit mir gerne spielen wollen und ich auch mit ihnen aber weil ich gebannt bin geht das leider nicht. Ich bereue es wirklich sehr ihm meinen account gegeben zu haben. und ich möchte in den Ferien sehr viel auf dem server suchten und Geld verdienen autos kaufen läden ausrauben und viel mehr. ich würde mich über eine zweite chance sehr freuen. LG Cemil LG. Cemil