Avatar, Titelbilder, Signaturen, Webseiten, Server, ... - garantiert am günstigsten! [karambeat]

  • nsenIEU.png


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    mit diesem Beitrag möchte ich erfreulich berichten, dass auch ich wieder meine Tore zur Mediengestaltung geöffnet habe.

    Ich möchte auch weiterhin die Ehre und mein Niveau innehalten und meinen Service kostenfrei anbieten.

    Das Ziel ist es, meinem Hobby gerecht zu werden und mich weiterhin fortzubilden, was die Bearbeitung von Medien anbelangt. Auch ich bin nicht perfekt,

    das steht auf jeden Fall außer Frage, aber ich denke, ich mache den Leuten mehr Freude, wenn sie nicht Ingame schuften müssen, damit sie ihr Internetdasein etwas ausschmücken können und dürfen.


    Folglich werde ich demnächst anbieten:

    • Grafiken
      • Signaturen
      • Avatar
      • Titelbilder
      • Banner
      • Rangspacer
      • ... weitere Grafiken jeglicher Art
    • Webseiten (Basierend auf CMS-Systemen) *
      • dazugehöriges Webspace *
        • SSD-Speicherplatz
        • Mailserver mit extra SSD-Speicherplatz
        • Datenbankserver (mySQL)
        • Plesk Onyx/Obsidian Zugang
        • ...
    • Videobearbeitung *
    • Ausarbeitung von Projekten jeglicher Art *


    * = Punkte mit diesem Symbol sind relativ aufwendig und erfordern somit ein erhöhtes Zeitaufkommen. Aufträge dieser Art werden nur in Maßen angenommen.


    Kontaktmöglichkeiten:

    WhatsApp:

    +1 (202) 621-0057


    Discord-Tag:

    marc#1234


    Hinweis:

    Nur weil ich kostenfrei meine Dienstleistungen anbiete, heißt das noch lange nicht, dass ich jeden Auftrag annehme.

    Das ganze soll immer noch, nur eine Freizeitbeschäftigung bleiben und somit werde ich auch nur Aufträge annehmen, die mir zusagen und die ich zeitlich schaffe.

    Ich stehe allem offen, einfach kontaktieren. Versuch ist es ja wert. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    karambeat (oder nennt mich doch einfach Marc...) :)



    dUIFyYF.png

    MfG.
    karambeat

    Server-Team verlassen am 30.11.2019 um 19:30 Uhr

    29 Mal editiert, zuletzt von karambeat ()

  • karambeat

    Hat den Titel des Themas von „Signaturen, Avatar, Titelbilder, Webseiten, Webspaces, ... - Bei mir am günstigsten“ zu „Avatar, Titelbilder, Signaturen, Webseiten, Server, ... - garantiert am günstigsten! [karambeat]“ geändert.