Entbannungsanfrage von DarkTsubasa

  • Name des gebannten Accounts: DarkTsubasa

    Zeitpunkt des Banns: 10.09.19

    Banngrund: Projektschädigung



    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde am 10.09.19 wegen Projektschädigung auf dem Server gebannt. Es gab, ohne ein Ende zu nehmen Beschwerden gegen mich. Ich werde darauf detailliert eingehen. Alles begann Ende August. Mir wurde in der Zeit klar das andere Fraktionen externe Programme nutzen, damit sie einen Vorteil haben auf dem Server und dann kam ich zu dem Entschluss auch auf solche Programme zu greifen, um mir ein Vorteil auf dem Server zu machen und den Spielspaß der User auf dem Server Vio-V zunehmen. Ich weiß, dass, das nicht richtig war und möchte mich dafür beim ganzen Server entschuldigen. Ich habe mir auch 2 Mulitiaccounts erstellt. Die beiden Multiaccounts von mir heißen: SnnyF und Maserati. Ich habe mir die beiden Accounts erstellt, um Rache aus zu üben und um den Spielspaß nicht zu verlieren und die Freude den man auf dem Server hat nicht zu verlieren. Ich hoffe auf eine zweite Chance und verspreche das ich mir Fair spielen werde und nicht mehr auf externe Programme zu greifen die mir einen Vorteil bringen und nicht dem Fairplay entsprechen und ich wollte mich wegen meinem Video entschuldigen und den Server damit nicht hetzen oder Beleidigen.



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich da mir aufgefallen ist das der Vio-V Server der einzige Server ist wo man richtigen Spaß hat und es immer neues zu erleben gab.



    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Wenn mir etwas auffällt bei anderen Fraktionen das nicht normal ist da ich Erfahrung mit solchem externen Programm habe melde ich dies sofort dem Projektleiter und werde nicht auf solche Ideen kommen und mit eigener Faust durchgreifen und Programm gegen Programm bekämpfen lassen.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin ein freundlicher Mensch der Freude am Zocken hat und vieler meiner Freunde spielen zurzeit auf Vio und ich wünschte mir sehr wieder mit den Gemeinsam zu spielen um den damaligen Spaß, den man hatte, wieder Fortsetzen könnte



    Das war alles von mir! Ihr könnt mich anschreiben bei Fragen! Im Discord findet ihr mich unter: Polat#803


    Mfg.

    DarkTsubasa

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.