Ebenfalls super geworden! Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!
CBraDesigns - {CLOSED}
-
-
-
ChrisBraun
22. April 2020 um 11:35 Hat den Titel des Themas von „CBraDesigns.de - Avatare, Titelbilder, Signaturen und Präfixe“ zu „CBraDesigns.de - Avatare, Titelbilder, Signaturen, Präfixe, Stream Overlays & Grafiken“ geändert. -
Ab sofort könnt Ihr bei mir Stream Overlays und Stream Grafiken (z.B. Offline Grafik) bestellen.
Da ich noch keine Referenzen habe und mich in dieses Thema gerade rein arbeite, habe ich folgendes Angebot für Euch:
Ihr erhaltet bei jeder Bestellung aktuell 30% Rabatt auf ein Stream Overlay oder Stream Grafik. Ihr könnt bis zu drei Grafiken in einem Bestellvorgang bestellen und die 30% zieht ihr mit dem folgenden Gutscheincode von Eurem Gesamtbetrag ab:
STREAM30Der Betrag wird aktuell noch nicht automatisch abgezogen. Zieht die 30% bitte bei eurer Überweisung selbst ab. Dieser Gutscheincode gilt nur bei Bestellungen von Stream Overlays und Grafiken!
Auch hier gilt natürlich wie immer: Festpreis und der Auftrag ist erst abgeschlossen, wenn IHR zufrieden seid
Bestellen könnt Ihr eure Grafiken, wie gewohnt, auf https://www.cbradesigns.de
-
ChrisBraun
22. April 2020 um 13:08 Hat den Titel des Themas von „CBraDesigns.de - Avatare, Titelbilder, Signaturen, Präfixe, Stream Overlays & Grafiken“ zu „[30% Aktion] CBraDesigns.de - Avatare, Titelbilder, Signaturen, Präfixe, Stream Overlays & Grafiken“ geändert. -
-
-
Ich habe mich heute mal selber beschenkt
Ich habe mir ein neues Titelbild gebastelt
Ich habe mir einige neue Actions für mein Programm gekauft, mit dem ich solche Effekte wie diesen hier basteln kann.
Dadurch habe ich nun mehr Möglichkeiten euch coole Grafiken zu basteln
-
-
-
Auftrag von LeandroConner
Präfixe für sein Investment Unternehmen:
Logo:
Präfixe:
Vielen Dank für deinen Auftrag
-
Auftrag von LeandroConner
Präfixe für sein Investment Unternehmen:
Logo:
Präfixe:
Vielen Dank für deinen Auftrag
Mal wieder meine Erwartungen übertroffen! Ich danke dir vom Herzen und du bleibst wohl mein Favorit als Grafiker xd
-
Mal wieder meine Erwartungen übertroffen! Ich danke dir vom Herzen und du bleibst wohl mein Favorit als Grafiker xd
vielen Dank für die lieben Worte 😊 und freut mich, dass dir mein Ergebnis so gut gefällt
-
ChrisBraun
25. April 2020 um 09:06 Hat den Titel des Themas von „[30% Aktion] CBraDesigns.de - Avatare, Titelbilder, Signaturen, Präfixe, Stream Overlays & Grafiken“ zu „[30% Aktion] CBraDesigns.de - (animierte) Avatare, Titelbilder, Signaturen, Präfixe, Stream Overlays & Grafiken“ geändert. -
Auftrag von CreepyDave
Stream Overlay:
Webcam Overlay:
Stream Wallpaper für Offline Grafik:
Danke dir für den Auftrag
-
-
-
Name: DerSiml
Signatur: ()ja (x)nein
Animierte Signatur: ()ja (x)nein
Titelbild: (x)ja ()nein
Präfix: ()ja (x)nein
Welches Thema sollen die Grafiken haben: Das Titelbild LSFD und in Comic Version und beim Profilbild kannst du dir freien Lauf lassen.
Farbe/Bild Beschreibung: Beim Titelbild DerSiml Rang 2.1 in LSFD und Comic Version.
Und Avatar egal wie Hauptsache rot is drinnen
Text: DerSiml Rang 2.1 bei Titelbild
Und bei Avatar DerSiml
Geldbetrag: sagst mir den betrag dann einfach
-
Name: DerSiml
Signatur: ()ja (x)nein
Animierte Signatur: ()ja (x)nein
Titelbild: (x)ja ()nein
Präfix: ()ja (x)nein
Welches Thema sollen die Grafiken haben: Das Titelbild LSFD und in Comic Version und beim Profilbild kannst du dir freien Lauf lassen.
Farbe/Bild Beschreibung: Beim Titelbild DerSiml Rang 2.1 in LSFD und Comic Version.
Und Avatar egal wie Hauptsache rot is drinnen
Text: DerSiml Rang 2.1 bei Titelbild
Und bei Avatar DerSiml
Geldbetrag: sagst mir den betrag dann einfach
Bitte meinen Grafikshop unter https://cbradesigns.de nutzen. Platzier die Bestellung bitte da. Forumsbestellungen werden nicht mehr berücksichtigt. Danke
-
-
Danke dir ChrisBraun! Sieht wie immer echt nice aus.
-
-
-