Entbannungsanfrage von IchKaufeMehl [Teamspeak]


    • Name des gebannten Accounts: IchKaufeMehl
    • Zeitpunkt des Banns: Februar 2012
    • Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    • Ich wurde in den VioV Foren gebannt, woraufhin ich meinen Teamspeak Client neuinstallieren musste, und mich nicht mehr synchronisieren bezog ich mich auf einen Freund, der sich mit seiner ID auf meinen Ts³ verifiziert hat.
    • Ich sehe nach Zeiten des Nachdenkens ein, das es närrisch war, den Support zu belügen, u.a reines Accountsharing zu betreiben, ich sehe dies definitiv nicht mehr als Lösung
    • War der Bann eine Lehre für dich?
    • Ja, denn nun werde ich evtl. bei Supportangelegenheiten nicht mehr ernst genommen, und natürlich tut es mir Leid, das ich generell in dem Fall gelogen habe/hatte
    • Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    • Da ich öfters mal mit Leuten über den VioV Ts³ kommunizierte und es für mich ein Spaßfaktorenverlust ist, wenn man sich nicht mehr "direkt" mit der Community verständigen kann.
    • Und natürlich auch dadurch das ich die Vielfältigkeit des Servers in Richtung "Fraktionen" nicht mehr veranschaulichen kann.
    • Auch weil ich mich der Schuld bekenne, und auch bei einem VioV Mitglied gemeldet habe, das ich mit einer 2. Ts³ "Identität" auf den Ts³ kann/konnte.