Name des gebannten Accounts: LassMich
Zeitpunkt des Banns: 01.11.2019
Banngrund: Makro
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Machen wir die Vorgeschichte kurz und bündig. Am 07.07.2019 hat mir ein Kumpel seinen Khamelion gegeben, da er wusste, dass er wegen Projektschädigung gebannt wird und ich solle den Wagen einen anderen Kumpel geben. (Verschenken von Werten) Danach habe ich, aufgrund der Downphase, die ich wegen dem Bann hatte, Serverwerbung betrieben. (Projektschädigung) Als ich dann glücklicherweise entbannt wurde, habe ich mir etwas auf die Tasten gelegt um Spielstunden zu farmen und bin dabei eingeschlafen. (Makro)
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Zuallererst nicht so dumm sein und sich etwas auf die Tasten legen um Spielstunden zu farmen. Ich werde wie jeder andere Spieler meine Spielstunden fair erspielen. Ich werde mich in Zukunft zu 100% an die Regeln halten und mich meines Alters entsprechend verhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Absolut. Die Zeit ohne Vio ist wirklich unglaublich grausam für mich. Vio war mein Alltag. Vio war einfach alles für mich. Ich hoffe ihr könnt mir diesen unentschuldbaren Fehler nochmals in irgendeiner Art und Weise verzeihen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war auf Vio ein wirklich sehr aktiver Spieler. Wie bereits erwähnt war Vio wirklich alles für mich. Ein Leben ohne diesen Server ist wirklich schrecklich. Ich weiß nicht wie oft ich mich entschuldigen soll, aber es tut mir so unfassbar leid. Ich hoffe so sehr, dass ich nochmals die Chance bekomme endlich wieder auf Vio spielen zu können. Liebe Grüße, LassMich