Name des gebannten Accounts: MotoMoto
Zeitpunkt des Banns: 16.05.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich bin wie gewohnt mit meiner Bati an dem Pd vorbeigefahren auf einmal wurde ich führ Projektschädigung gebannt. Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust gehabt etwas Vio v zu spielen und habe einen Supporter bei Discord mal gefragt ob er mir irgendwelche genaueren Details zu meinem für mich unverständlichen Bann geben kann. Daraufhin hat er mir gesagt, dass ich dafür gebannt wurde das ich Fahrzeuge mit CheatEngine bearbeitet haben soll. Dieser Banngrund ist für mich sehr unverständlich da ich nie ein...
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
CheatEngine genutzt habe, falls das jedoch der Wahrheit entsprechen sollte kann ich mir das zwar nicht erklären würde aber trotzdem mehr darauf achten, dass ich keinen Regelverstoß begehe. Wie gerade schon erwähnt besser darauf zu achten keinen Regelverstoß zu begehen obwohl ich auch wie vorhin erwähnt mir eigentlich keiner Schuld bewusst bin.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich würde sagen keine wirkliche Lehre da ich wie in dem Text schon tausendmal gesagt mir keiner Schuld bewusst bin ich mir aber in Zukunft falls ich entbannt werde was ich sehr hoffe, weil ich echt mal wieder Lust auf Vio v spielen hätte, mehr auf Regelverstoße achten würde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich viel Spaß beim Spielen auf Vio v hatte und gerne mal wieder mit ein paar Freunden auf dem Server spielen würde.